Seite 3 von 3 PrimaVor 123
Ergebnisse von 21 bis 29 von 29

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    16
    Entschuldigung, aber wenn sie ihre bedürfnisse nicht ? für kraft wieder die fernbedienung, nur, dass sie ziehen sie den transponder aus dem schlüssel normal (mit einem cutter in 30 sekunden), stellen sie im antennina empfangende und im baumarkt 5 € pro stellen sie alle kopien, die sie wollen!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von pititec Visualizza Messaggio
    Entschuldigung, aber wenn sie ihre bedürfnisse nicht ? für kraft wieder die fernbedienung, nur, dass sie ziehen sie den transponder aus dem schlüssel normal (mit einem cutter in 30 sekunden), stellen sie im antennina empfangende und im baumarkt 5 € pro stellen sie alle kopien, die sie wollen!
    Es tut mir leid, nein, ich verstand
    Die macht und nichts ohne kontrolle

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    16
    Am anfang schien es mir, sie wollte wieder den schlüssel mit fernbedienung, ohne die bestellung der ersatzteile fiat warum? kostet ein knall, richtig? Aber dann haben sie vorgeschlagen, einen klon von der normalen schlüssel in beschlag jedoch kostet etwa 60 euro. Dies können sie vermeiden (wie die scodifica), wobei der chip der zweiten schlüssel, ihn in die antenne code, dann schlüssel normalen (ohne chip) kopieren wie du willst 5 euro. Allerdings, wenn sie brauchen, die fernbedienung, sie können eine body mit schlüssel/fernbedienung zusammen mit dem zusammenbruch, scodifichi teilweise das motorsteuergerät, die berge auf den body, setzen sie den chip-schlüssel kombiniert in antennina code, die karte sender in einem gehäuse neuen intagliandola wie der zweite schlüssel original.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    12
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von pititec Visualizza Messaggio
    Am anfang schien es mir, sie wollte wieder den schlüssel mit fernbedienung, ohne die bestellung der ersatzteile fiat warum? kostet ein knall, richtig? Aber dann haben sie vorgeschlagen, einen klon von der normalen schlüssel in beschlag jedoch kostet etwa 60 euro. Dies können sie vermeiden (wie die scodifica), wobei der chip der zweiten schlüssel, ihn in die antenne code, dann schlüssel normalen (ohne chip) kopieren wie du willst 5 euro. Allerdings, wenn sie brauchen, die fernbedienung, sie können eine body mit schlüssel/fernbedienung zusammen mit dem zusammenbruch, scodifichi teilweise das motorsteuergerät, die berge auf den body, setzen sie den chip-schlüssel kombiniert in antennina code, die karte sender in einem gehäuse neuen intagliandola wie der zweite schlüssel original.
    Zitat pititec

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Wenn ich eine neue schlüssel und ich werde den chip dieser alten innen und dann plane ich die fernbedienung in der diagnose gehen könnte? ?

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Das heißt praktisch muss ich gehen um immer mit dem gleichen chip gesetzt, in der nähe der transponder?? Der code wird zu recht umgangen und schlüssel mache ich hunderte

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    12
    wenn sie kaufen sie einen neuen schlüssel, und sie in den chip von der alten in bezug auf die inbetriebnahme du.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    101
    Hast du die grafen von wie viel kostet bin verkehr im vergleich zu einem schlüssel griff, Fiat??? Mah!!!

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    112
    einfach los, wer die schlüssel hat das tool x kopieren sie den transponder, sie vor und sparen sie, dass es zu nehmen ori

Seite 3 von 3 PrimaVor 123

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert