hallo an alle,ich wollte wissen, wenn man nicht auszuschließen, fap dieses fahrzeug durch das lesen obd mit gallov53.
jemand bereit wäre mir zu helfen?
hallo an alle,ich wollte wissen, wenn man nicht auszuschließen, fap dieses fahrzeug durch das lesen obd mit gallov53.
jemand bereit wäre mir zu helfen?
man kann sie ruhig
welche soft läuft auf diese ecu?danke für die antwort.
Die ideale sache ernst es für BDM, aber für OBDII-es gibt zahlreiche schnittstellen, die das machen.
Grüße
schon gelesen und geschrieben die ecu mit gallov53,ich wollte nur wissen, ob das lesen macht der hahn im obd (on-board nicht ? vollständig, wie das lesen der flhasc in bdm)es sind alle adressen, die sie benötigen, um die deaktivierung des fap.
dann wollte ich auch wissen, ob ecusafe2.0 oder mal arbeiten gut auf diese ecu.
vielen dank.
ich tat nie keine SID803a mit FAP, mein auto ? ein Citroen C82.0HDI 120 5WS40615C-T SW9665100380 HW9661642180 und führt nicht FAP.
Das lese ich mit hähnchen hall v54, warum? nicht ich mag es für BDM, aber wenn ich die lese-und BDM-vollständige, bens? ich toccassi tun.
Grüße
Ecusafe und mal nicht richtig funktionieren auf diese ecu!
citroen jumpy 136cv96 61 64 21 80 966595588.rarich weiß,' die ecu haben zwei zähler ein, nach den infos, die von den sens diff und eins nach einer bestimmten km.
sagen sie mir die adresse von diesem zähler?