In diesem punkt nicht gerade das erste, löschen sie den code dauerhaft?
In diesem punkt nicht gerade das erste, löschen sie den code dauerhaft?
An dieser stelle gesehen, dass die modelle IAW 59F, sind sie nicht, bevor sie eine scodifica insgesamt? so hast du nicht mehr das problem der schlüssel?
wie kann ich eine scodifica insgesamt??
Die macht und nichts ohne kontrolle
Inzwischen biosgna wissen, dass HW-version und deine ecu. Dann jedoch dauert es tools.
hw30 sag mir, welche werkzeuge kann ich/soll ich verwenden??
Dann bestätige ich, dass ich das alles, wenn nicht sechs einrichtungen fattela sie von einem kollegen oder keiner-beschlägen ausgestattet hallo
Das richtige für informationen, die ausrüstung gewidmet sprechen und die änderung soll ich tun??
Für die scodifica : du brauchst ein tool lese-ecu (gallen 2 v48 oder 53), ich habe ein tool gewidmet, 59 f, die in wenigen minuten mir scodifica , software scodifica immodec oder gleichwertig , schema der 59f und das beenden der online-can-relais " ich habe immer das gemacht, die teilweise und ich weiß nicht, ob mit insgesamt bleibt dir die kontrollleuchte motor eingeschaltet oder irgendein tool funktioniert nicht hallo guten job
Wenn sie online arbeiten, can lassen. Andernfalls kann man getrost von der ecu mit den tools erwähnt, scinti.