Ergebnisse 1 bis 10 von 10

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    7

IAW 5AF P3 fehler P0352

Hallo an alle, sorry, wenn vielleicht auch nicht ? dieser abschnitt passen, sehen sie, wenn jemand kann mir helfen...

Auto: Fiat Punto 2004 1.2 8V

Problem: das auto gelegentlich läuft schlecht und beleuchtet kontrollleuchte störung

Fehler: P0352 spule 2

Maßnahmen: ersetzt zündspulen, zündkabel (BERU), drehzahlsensor, kerzen, dann schließlich ECU. Der ECU war zunächst eine IAW 5AF P3 HW303 code Fiat 55195640 software-version 19BB W37 2004, die ECU eingebaut ? eine IAW 5AF P3 HW603 code Fiat 51827446 NEUE software-version 40BD W39 2009.

Das auto ? lief gut für 2 tage, aber nach ein paar hundert KM begann zu zeigen, wieder das gleiche problem :roll:

Ich habe deshalb immer geprüft, batterie, kabel, masse, hinzugefügt masse direkt von der batterie auf dem steuergerät, jetzt weiß ich NICHT, pi? was zu tun ist!

Ich las irgendwo, dass für Panda gab es ein software-update von Fiat um dieses problem zu beheben, gibt es eine software ez? auf dem neuesten stand der 40BDW39 für dieses gerät?

Die anderen steuern?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Hallo ich empfehle Dir, ersetzen sie das motorsteuergerät mit einer funktionierenden... dieser fehler in den versionen 5af und sehr bekannt...
    das problem, und ohne zweifel die ecu, motor, das gleiche problem passiert ez? mal die ecu wiederaufbereiteten funktionieren nicht immer
    Die geduld und die tugend der stark..

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Backgroop Visualizza Messaggio
    Hallo ich empfehle Dir, ersetzen sie das motorsteuergerät mit einer funktionierenden... dieser fehler in den versionen 5af und sehr bekannt...
    das problem, und ohne zweifel die ecu, motor, das gleiche problem passiert ez? mal die ecu wiederaufbereiteten funktionieren nicht immer
    zitat der großen
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    7
    Habe ich gemessen mit dem tester der widerstand der letzten steuergerät und ne ? kam ein 491 pin 10 und 492 pin 38, dann sollte es OK sein, als auch, nicht ? die übliche "regeneriert", sondern eine ricondizionata FIAT 360 EURO...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    86
    wenn der strom kommt von den spulen steuert die stößel oder die kopfdichtung in die maschinen leicht tarla die lluminio der kopf.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    18
    Aber ich controllerei labilit? kontakte auf stecker innengewinde spule und ccm. Passiert beides.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    7
    "VIELLEICHT" habe ich gelöst ;-)
    Gemessen mit dem tester auch die neue einheit, ne ? er ging hinaus eine 488 pin 10 und 489 pin 38, habe ich dann: staccato batterie, ersetzt kerzen NGK DCPRE7 N 10 (waren montiert äquivalente Bosch YR7DC+), montiert die neuen zündkabel Fiat 46749624, ersetzt erneut zündspulen NGK mit spulen Magneti Marelli ORIGINAL (einer der beiden NGK sie war rückenfreie die wicklung :down untergebracht gut für die kabel-injektoren und spulen (hatten die gewellte "gekocht" von der hitze und gerissen), überprüft und gereinigt masse auf das drosselklappengehäuse, durchstarten den akku, den fehler zurücksetzen P0352 und in bewegung gesetzt :laugh:
    Die kontrollleuchte störung ? ausgeschaltet, die car läuft gut und es gibt keine lücken in der beschleunigung... Für die zeit, die ich weg dreißig KM und es scheint zu gehen...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    auf dem car, auch wenn man fällt oft auf die ecu .....viele male sind immer die c*** bobbine!!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    7
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von carlo abarth Visualizza Messaggio
    auf dem car, auch wenn man fällt oft auf die ecu .....viele male sind immer die c*** bobbine!!!
    Aufgrund meiner erfahrung mit anderen marken, vorstand, nehmen immer nur die ORIGINAL-Marelli, alle anderen sind wirklich gut...

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    101
    Sollten sie prüfen, ob die anschlussklemmen an die ecu . Sie können ändern, wie viele steuergeräte, wie sie möchten .

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert