Seite 5 von 6 PrimaVor ... 3456 LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 53

Diskussion: kaltstart doblò 1.9

Anzeige-Hybrid

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    101
    Es scheint mir haben sie auch gesagt, dass du zwei injektoren mit updates ein wenig hoch!!!!

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    101
    Ähnliche probleme sehe ich fast täglich, aber ich habe noch nie "verarbeitet" ein anlasser oder geändert durch anzeigen die drehmoment. In der tat, wenn sie, aber es waren -28 in Turin.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von enzopezzano Visualizza Messaggio
    Ähnliche probleme sehe ich fast täglich, aber ich habe noch nie "verarbeitet" ein anlasser oder geändert durch anzeigen die drehmoment. In der tat, wenn sie, aber es waren -28 in Turin.
    es tut mir leid, enzo, manchmal ist die korrektur inj a eiskalt und für die ersten 2 minuten, kann aber auch sein, ein wenig am ende und eine normale sache, dann muss innerhalb der kanonischen +/- 1,5 mm3 auch wenn mir sind schon zu viele, z. b. ich heiße ich max. + / - 0,1 oder 0,2-aber kalt, sehe ich auch +/- 2,5 zeug 30-40 sekunden
    Die macht und nichts ohne kontrolle

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    141
    meiner meinung nach die updates sind nicht katastrophal, weil? nach 1 minute sind sehr gut..
    der sensor temperaturen nicht der meinung, dass zu ändern, warum? die gelesenen werte in der diagnose korrekt sind..
    ein diesel braucht der anlasser, dreht sie richtig, dann habe ich begonnen von li-analyse..
    mich würden die glühkerzen, die ich noch nicht ausprobiert, ich vertraute der diagnose von anomalien.. ihr seid ez? experten, bekomme ich probleme glühkerzen
    und die led-anzeige nicht blinkt?

Enzo, die maschinen hatten hohe werte korrektur, wenn ausgingen singhiozzavano in den ersten augenblicken? wenn simulavi ein start ez? kälte, indem man den sensor wie ausgingen?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    101
    Wenn die injektoren sind ok, auch zu kalt ist, hast du werte nahe null. Ich es schwarz auf weiß!!!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von enzopezzano Visualizza Messaggio
    Wenn die injektoren sind ok, auch zu kalt ist, hast du werte nahe null. Ich es schwarz auf weiß!!!
    Das glaube ich dir....aber die motoren sind nicht computer...kalt und für die ersten 30 sekunden 40 kann ich auch nicht nahe bei 0 und physiologischen bestätigt pompista bosch offensichtlich, dass, wenn nach 2, 3 minuten sind 3 eg etwas nicht stimmt, nicht unbedingt die injektoren können auch die zylinder
    Die macht und nichts ohne kontrolle

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    141
    Dann die injektoren kann ich sie stehen..

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    101
    Ohne worte!!!

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    101
    Viel spaß.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    141
    Grazieee!!! aber das pompista bosch, wenn er sagt, cos?, nicht das dir? mit kenntnis der sachlage?
    die injektoren hast sie immer gewechselt werden, oder man kann sie reparieren enzo?

Seite 5 von 6 PrimaVor ... 3456 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert