sorry, aber in diesen neuen versionen 2.06/2.07, der ist, gibt es die dateien des virtual reader zum beispiel der mjt?
Vielen dank
sorry, aber in diesen neuen versionen 2.06/2.07, der ist, gibt es die dateien des virtual reader zum beispiel der mjt?
Vielen dank
Wenn du in der datenbank, die zahl sw, die dich interessiert.. Wenn nein identifizieren und einfach
va b?... aber die ori nicht ? ein problem.... herum liegt![]()
sie sich nicht ? ein problem (vor allem dank der datenbank des forum hilft mir sehr)..... für? ich habe bemerkt, in den meisten fällen, die ich kann nicht lesen, mjt 70/75 ps auch in virtual mode!
ich muss immer identifizieren, finden sie das original und bearbeitung!
Oder vielleicht habe ich mich immer imbattutto in dateien, die nicht-tool unterstützt werden, bhuuu, ich weiß nicht, wenn das steuergerät gesetz in virtual mode kommt eine fehlermeldung, etwas bestimmtes?
Auch auf 2.07, dass ihr wisst, (neben der lösung des problems auf der anzahl von schriften), wurden hinzugefügt, andere autos? zum beispiel die abarth gelingt es, endlich zu lesen oder sich nur weiterhin schreiben? auch die mit den neuen marelli MJ8?
Vielen dank
wenn das gesetz in virtual, tut es einfach, wenn sie die anerkennung ecu, klicken sie auf ecu id-dann folgen sie den anweisungen, und schließlich, wenn die datei ? dieser in der datenbank der dir sagt, "atendere bitte" und es dir extrapoliert facendotelo speichern wo du willst
die dateien des virtual befinden sich im ordner res, wenn sie die installation nicht sie an den man herunterladen von daten aus der datenbank alientech
Weiß jemand, wo kann? verkauf zu finden, die koffer original oder eine gleich?