hallo, ich möchte gerne eine stellungnahme dacoloro, die haben mehr erfahrung als ich über diese karte und bitte nur clementi da ? das erste, was ich mache![]()
hallo, ich möchte gerne eine stellungnahme dacoloro, die haben mehr erfahrung als ich über diese karte und bitte nur clementi da ? das erste, was ich mache![]()
oh, ich vergaß das ? die ori
Dass jemand mir einen rat?
nicht-eg-nichts gutes, wenn ich mir leisten kann. so slitterebbe die kupplung der zweiten beschleunigte, dass sie mehr rauchen sehr... x die iniezionw sechs partei zu früh. hat der dpf quest auto?
Nein, das auto hat keine partikel dann empfehle ich anfangen höher, aber die prozentualen anstieg son richtigen?
ich habe ein p? skaliert das ganze...
wir haben uns nicht..... du weißt, was laufen ufer der phase injektion? wenn sie sich an die terminologie von titanum, klicken katastrophen... aber zu diesel, zu lim paar. probieren sie es aus, costaterai, dass das rauchen weit hergeholt und rutschen der kupplung.
kann ich dich fragen, was ist dann die phase der injektion? es tut mir leid, aber ich erkennen, dass ecm ? wirklich oberflächlich