Hallo, aus beruflichen gründen noch nicht getestet habe, c? die version 2014.2 ist Gestiegen..... die Delf... ich mehrere dateien, l' exe bleibt 2013.3 aber neue fw und neue autos hinzugefügt....
Hallo, aus beruflichen gründen noch nicht getestet habe, c? die version 2014.2 ist Gestiegen..... die Delf... ich mehrere dateien, l' exe bleibt 2013.3 aber neue fw und neue autos hinzugefügt....
getestet wurde die version 2014.2 ??
Hallo, arbeit, so dass ich hoffe, dass ich es bis ende der woche........
das habe ich installiert vor 3 tagen, sondern von dem, was ich sehen konnte, ? gleich der 2013.3
für den betrieb funktioniert, aber welche protokolle in der ez? sollte es haben? ich verglich die versionen, und es scheint alles identisch mit ausnahme der zahl in der oberen linken ecke des bildschirms
hast du die firmware aktualisiert?
ja, natürlich, aber die firmware wird nur die schnittstelle, software nichts neues
Ich habe auch gefunden, für eine weile die datei ..... aber ich hatte noch testen. Das problem ist, dass wenn sie manuell geht es zu ersetzen, die firmware-ordner mit der neuen version, die zwar kann geladen in der schnittstelle, ohne software aktualisiert, können wir nichts tun.
Weil der VCI hat alles, was sie lesen ein paar neue steuergerät oder nutzen einige neue protokoll, aber ohne die software auf dem neuesten stand, die d? der befehl, um die neuen funktionen ? als ob wir nicht auf dem neuesten stand nichts.