Seite 3 von 6 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 53

Diskussion: kaltstart doblò 1.9

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    84
    würde ich nicht sagen. aber vielleicht sinkt der hebel-arm, das drehmoment des motoreessendo der rotor kleineren durchmesser und damit gleichheit von leistung und leistungsaufnahme, wenn das drehmoment sinkt die geschwindigkeit? eckige muss, um stärke zu erhöhen...fehler?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Et
    40
    Nachrichten
    109
    Multibravo ve du willst, kannst du versuchen, mein dobl?, die panda meiner schwester, die nummer von meinem vater, der golf von einem kunden, der lauf von einem freund und cos? weg, ich könnte dir eine schöne liste. Ich spreche in der tat, vielleicht mel gewerbe nicht in ordnung, aber die motoren anlassen auto, nicht zu erwähnen, wie sie selbst sagen, mist, ich weiß, was ich sage, um erfahrung zu arbeiten.

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Et
    40
    Nachrichten
    109
    Oh, ich vergaß, das drehen erfolgt auf dem körper eisen des ankers zu beschleunigen, nicht auf kupfer wo schlagen die spezzole. Aus verschiedenen untersuchungen, die mehr verringert zusätzlich die 0.15 0.20 mehr geht schnell aber dann montiert an leistung verliert.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    141
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von rdponline Visualizza Messaggio
    Oh, ich vergaß, das drehen erfolgt auf dem körper eisen des ankers zu beschleunigen, nicht auf kupfer wo schlagen die spezzole. Aus verschiedenen untersuchungen, die mehr verringert zusätzlich die 0.15 0.20 mehr geht schnell aber dann montiert an leistung verliert.
    du hast dich schlecht ausgedrückt..dann�und ? gleichgültig, ob es sich um ein industrie-motor-oder d-start: ? immer ein dc-motor..
    aber das drehen auf der krümmer ? irrelevant, eine ganz andere sache ? das drehen auf der packung dell veranlasst.. sie geht, ändern sie den luftspalt ( abstand zwischen gleitring und permanentmagneten oder wicklungen des stators).
    der luftspalt einfluss auf die leistung.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    141
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gabrilupo Visualizza Messaggio
    würde ich nicht sagen. aber vielleicht sinkt der hebel-arm, das drehmoment des motoreessendo der rotor kleineren durchmesser und damit gleichheit von leistung und leistungsaufnahme, wenn das drehmoment sinkt die geschwindigkeit? eckige muss, um stärke zu erhöhen...fehler?
    die kraft, dreht der motor stammt aus der interaktion zwischen dem feld, die von den wicklungen des stators mit der strömung erstellt am stator, normalerweise permanentmagneten in der anlasser d start..

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Et
    40
    Nachrichten
    109
    wenn du meine antworten nicht spreche, krümmer, aber indotto. der krümmer hast du bestellt hast.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    141
    ? stimmt, du hast recht..
    ich ? kam automatisch denken, mit dem kollektor warum? in der revision mit dreh-induzierte ich und andere wollen wir die krümmer..
    reduzieren sie die eisen-kollektor ? eine änderung im vergleich zu den werten der luftspalt berechnet vom hersteller, die ich nicht tun würde.. ich denke, dass mit dreh-krümmer und smiccatura ez? fett goo / stv. buchsen der anlasser wieder die runden originale.. oder zumindest ich habe immer das gemacht, cos?.. dann jeder macht, wie er denkt.. �

Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    116
    Jungs, bevor sie diese änderungen wieso? sie drucksensor hinter der pumpe diesel, oft zahlt man für die dichtung, oder
    verschleiß or teflon und verliert ein wenig druck in der abfahrt, auf alten maschinen zu mir ? passiert häufig.-

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    141
    S? s?, ich stimme mit dir ab von den dingen, ez? banal, aber manchmal machen uns viel zeit verloren, in der forschung..��
    einfach nur sehen, dass sie nicht verlieren diesel nach außen oder sollte der ausbau des sensors?

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    aber diese mittel leiden auf der anlasser auch weniger kilometerleistung, dann könnte überarbeitet werden muss anlasser, sofern keine anderen probleme auf ernährung und absaugen etc.
    Die macht und nichts ohne kontrolle

Seite 3 von 6 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert