Seite 12 von 12 PrimaVor ... 2101112
Ergebnisse 111 bis 117 von 117

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sisco Visualizza Messaggio
    für giama nadeln hat sie geschweißte mein kollege in meinem fall, und der prozessor weiß ich nicht, wie sie wissen, was'? (sind weniger ein anfänger), für alle, die zugeschaut haben, die das bild der schedini, das muss ich betonen, dass l? sie sehen nicht das adapter (warum? ich habe sie nicht genommen), aber ich erinnerte mich, dass cos? nicht las, als ich dann in der mitte die adapter habe ich dann gelesen (ohne strom adattatoare natürlich)
    sorry, aber ich habe noch nicht herausgefunden, welche zentral, man spricht 6jf. 6f3 8f2.8df.8ds..in bezug auf die nr. prozessor einmal geöffnet, ist eine zentrale und geschrieben über den prozessor ba 5565. Usw. usw.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giama Visualizza Messaggio
    sorry, aber ich habe noch nicht herausgefunden, welche zentral, man spricht 6jf. 6f3 8f2.8df.8ds..in bezug auf die nr. prozessor einmal geöffnet, ist eine zentrale und geschrieben über den prozessor ba 5565. Usw. usw.
    hallo giama der post ? für die 8f2 fotos schreiben sie mir eine mjd6f3hw03p ich dachte nur, dass da immer eine marelli ich konnte ihnen helfen ake85, die st? da schwierigkeiten?, sorry, wenn ich verwirrung

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sisco Visualizza Messaggio
    hallo giama der post ? für die 8f2 fotos schreiben sie mir eine mjd6f3hw03p ich dachte nur, dass da immer eine marelli ich konnte ihnen helfen ake85, die st? da schwierigkeiten?, sorry, wenn ich verwirrung
    ich bin nicht mit schwierigkeiten? ich hatte schwierigkeiten? jetzt habe ich verstanden, das problem der lese -, bdm und dem scharfen auge ein freund von mir die tatsache zu beachten, cmq dank des denkens

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ake85 Visualizza Messaggio
    ich bin nicht mit schwierigkeiten? ich hatte schwierigkeiten? jetzt habe ich verstanden, das problem der lese -, bdm und dem scharfen auge ein freund von mir die tatsache zu beachten, cmq dank des denkens
    es tut mir leid, aber was war das problem?

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143
    Aber ich dachte mir, für mich nicht c'? problem .im gegenteil, verzeihen sie mir, wenn ich es mir erlaubt.dann die nadeln wurden geschweißt diy.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giama Visualizza Messaggio
    Aber ich dachte mir, für mich nicht c'? problem .im gegenteil, verzeihen sie mir, wenn ich es mir erlaubt.dann die nadeln wurden geschweißt diy.
    sie sind nicht perfettissimi aber die 2 mal, dass wir sie benutzt haben gut funktioniert

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    dann war mein problem zu lesen und informationsschalter für eine marelli, dann habe ich auf k-line...jetzt denke ich, verstanden zu haben, das problem durch einen freund...wenn du genau die bilder die ich gepostet und die, die c ? auf die dokumente des gallen verstehe das problem

Seite 12 von 12 PrimaVor ... 2101112

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert