Seite 11 von 12 PrimaVor ... 9101112 LetzteUltima
Ergebnisse von 101 bis 110 von 117

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    hallo, ich weiß nicht, ob sie die bilder sehen, ich habe mandate ein paar, wo sie sehen, die nadeln des schedino wo setzen (nicht ? das eigene, perfekte sicht, aber sie versteht sich) und in der anderen den typ des ecu gelesen, vergleichen sie mit ihrer
    Immagini Allegate Abbildungen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sisco Visualizza Messaggio
    hallo, ich weiß nicht, ob sie die bilder sehen, ich habe mandate ein paar, wo sie sehen, die nadeln des schedino wo setzen (nicht ? das eigene, perfekte sicht, aber sie versteht sich) und in der anderen den typ des ecu gelesen, vergleichen sie mit ihrer
    aber die schedini feder-schablone werden bereits ausgeliefert, mit nadeln installiert oder sind verschweißt diy? vielen dank

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    ich kann noch nicht sehen, fotos, da? sie sind immer noch nicht angekommen an der grenze genau...sobald ich die sehe, und ich sage dir...aber die links, die ich gemacht habe sind alle korrekt und uns immer noch ich und landete mit dem kopf sogar jetzt mich ? in den sinn gekommen, entfernen sie den widerstand falsch...meine ECU ? MJD-6JF P3
    werden sie vor ort ein bild von der steuereinheit IMG_0371.jpg

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ake85 Visualizza Messaggio
    ich kann noch nicht sehen, fotos, da? sie sind immer noch nicht angekommen an der grenze genau...sobald ich die sehe, und ich sage dir...aber die links, die ich gemacht habe sind alle korrekt und uns immer noch ich und landete mit dem kopf sogar jetzt mich ? in den sinn gekommen, entfernen sie den widerstand falsch...meine ECU ? MJD-6JF P3
    werden sie vor ort ein bild von der steuereinheit IMG_0371.jpg
    dann und 6jf nicht eine marelli 8 aber du hast gelesen, dass typ-prozessor montiert

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giama Visualizza Messaggio
    dann und 6jf nicht eine marelli 8 aber du hast gelesen, dass typ-prozessor montiert
    mpc555lfmzp40

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143
    diese sind auf die verkabelung, die habe ich
    Immagini Allegate Abbildungen

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giama Visualizza Messaggio
    diese sind auf die verkabelung, die habe ich
    die kabelbäume sind die gleichen, die ich habe...eine für die edc17, ein adapter für cmd für die bosch und die anderen, was sie sagte ich nur, dass mein war, brannte er trug keine 12 volt ihr ? gut dagegen...das ist alles!

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    wenn ich sehe immer noch nicht, kann ich

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    die schedini feder, einschließlich der schablone (zumindest mir gegeben haben, die schablone mit schedini feder -)...und die nadeln sind gi? schön geschweißt oder sie müssen schweißen von nur...

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    für giama nadeln hat sie geschweißte mein kollege in meinem fall, und der prozessor weiß ich nicht, wie sie wissen, was'? (sind weniger ein anfänger), für alle, die zugeschaut haben, die das bild der schedini, das muss ich betonen, dass l? sie sehen nicht das adapter (warum? ich habe sie nicht genommen), aber ich erinnerte mich, dass cos? nicht las, als ich dann in der mitte die adapter habe ich dann gelesen (ohne strom adattatoare natürlich)

Seite 11 von 12 PrimaVor ... 9101112 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert