Seite 10 von 12 PrimaVor ... 89101112 LetzteUltima
Ergebnisse 91 bis 100 von 117
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ake85 Visualizza Messaggio
    genaue will diejenigen, die nicht nur dazu dient, um die bosch aber auch für andere, nur nicht die bosch va stromversorgung 12 volt, während es für andere nicht so einfach
    ok ake85 trotzdem konntest du lesen, indem sie in der k-linie als kit kabel hast du benutzt ? das mit dem kabel perl-boot edc17 oder das andere

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    das kabel, wo es mehr draht (für edc17 genau) am ende dieser verfluchten marelli ihn gelesen...aber es endet nicht hier, muss ich eine lösung finden, lesen sie auch in der bdm-warum? ? immer mehr? sicher...früher oder später werde ich ich kann nicht? und sollte nicht zu gewinnen...

p.s. der faden des k-line ? der draht-grün-blau-wie sie sagt-das handbuch (zwei zwei-draht-grün) und müssen an pin 88

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143

p.s. der faden des k-line ? der draht-grün-blau-wie sie sagt-das handbuch (zwei zwei-draht-grün) und müssen an pin 88
    ich verstehe nicht, was vergib mir meine forderung, aber sie haben versucht, schließen sie das andere kit kabelbaum, was mit ein paar drähte, zum beispiel

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    nein, ich habe es angeschlossen, die verdrahtung der adern, ich habe dir gerade gesagt, das die edc17)...die verkabelung, die sagen dir alles geschnitten und hat eine änderung gegeben, die er trug keine 12 volt

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143
    nein, ich habe es angeschlossen, die verdrahtung der adern, ich habe dir gerade gesagt, das die edc17)...die verkabelung, die sagen dir alles geschnitten und hat eine änderung gegeben, die er trug keine 12 volt
    seltsam, die verkabelung, die ich in meinem gallen sind beide mit stromversorgung 12 v nur kann ich dir ein paar fotos

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    sie weiß, dass sie alle sind und zwei 12-volt-aber eine verkabelung, die ich hatte war verbrannt, gekocht

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    hallo, ich weiß nicht, ob sie die bilder sehen, ich habe mandate ein paar, wo sie sehen, die nadeln des schedino wo setzen (nicht ? das eigene, perfekte sicht, aber sie versteht sich) und in der anderen den typ des ecu gelesen, vergleichen sie mit ihrer
    Immagini Allegate Abbildungen

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    ich kann noch nicht sehen, fotos, da? sie sind immer noch nicht angekommen an der grenze genau...sobald ich die sehe, und ich sage dir...aber die links, die ich gemacht habe sind alle korrekt und uns immer noch ich und landete mit dem kopf sogar jetzt mich ? in den sinn gekommen, entfernen sie den widerstand falsch...meine ECU ? MJD-6JF P3
    werden sie vor ort ein bild von der steuereinheit IMG_0371.jpg

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143
    diese sind auf die verkabelung, die habe ich
    Immagini Allegate Abbildungen

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten