stelle ein foto, so dass du wenigstens sehen...IMG_0357.jpgIMG_0357.jpg
stelle ein foto, so dass du wenigstens sehen...IMG_0357.jpgIMG_0357.jpg
für mich ist das problem meines gallen, dann vielleicht irre ich mich, ? die auf dem etikett schreibt gallen hall v54 aber in wirklichkeit? ? ein v53 geändert, damit es funktioniert auf windows 7...dann als ich darauf aufmerksam machte, mein freund, wenn sie es installiert haben, der mich gesandt hat, zurück das datum von zwei jahren und auch jetzt macht mich nicht immer aber ab und zu verrückt...nur weiß ich nicht, wer kann? mir helfen...ich habe immer gehört das lesen auf verschiedenen foren bestimmter geändert haben viele dinge!!!
hallo giama adapter dienen, wenn du löten sie die pin strip direkt auf dem stellplatz, zu denen geht, die eben den adapter...die schedini, dienen nur dazu, nicht das zu tun, schweißarbeiten auf dem steuergerät aber da ich nicht vor guten kontakt berührt mich definitiv löten sie die pin ein, und hoffen, dass ich in kontakt...und jedenfalls lässt sich der hall v54 meiner persönlichen erfahrung nicht ? für nichts zuverlässige dann jeweils unterschiedlichen erfahrungen.
p.s. wenn du den hahn finden sie alle pdf-dokumente, die ihnen erklärt, was sie sind
genaue will diejenigen, die nicht nur dazu dient, um die bosch aber auch für andere, nur nicht die bosch va stromversorgung 12 volt, während es für andere nicht so einfach
das kabel, wo es mehr draht (für edc17 genau) am ende dieser verfluchten marelli ihn gelesen...aber es endet nicht hier, muss ich eine lösung finden, lesen sie auch in der bdm-warum? ? immer mehr? sicher...früher oder später werde ich ich kann nicht? und sollte nicht zu gewinnen...
p.s. der faden des k-line ? der draht-grün-blau-wie sie sagt-das handbuch (zwei zwei-draht-grün) und müssen an pin 88
nein, ich habe es angeschlossen, die verdrahtung der adern, ich habe dir gerade gesagt, das die edc17)...die verkabelung, die sagen dir alles geschnitten und hat eine änderung gegeben, die er trug keine 12 volt
sie weiß, dass sie alle sind und zwei 12-volt-aber eine verkabelung, die ich hatte war verbrannt, gekocht![]()