Seite 9 von 12 PrimaVor ... 7891011 ... LetzteUltima
Ergebnisse 81 bis 90 von 117

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    ops natürlich das usb-kabel

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    das verfahren, dass ich es getan habe ? das gleiche...ich flachbild-adapter cmd und andere flat...nahrung das hähnchen und nahrung das steuergerät punkt nadeln, aber nichts, was gesetz ist maledettaaaaaaaaaaaaaaaaaa...das sagte ich werfe sicher...das einzige, mir bleibt löten sie die strip-so zumindest sind sie sicher, dass sie machen kontakt auf der parzelle...auch ich möchte kaufen ktag aber wie sagt ugo sind klone dann weiß man nie, was mit dir passiert, du musst nur glück

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    auf eine sache bin ich sicher, dass ich alle die richtigen verbindungen...ich habe bemerkt, dass beim kreuzheben die nadeln vom stellplatz mir erscheint die abkürzung des gallen schäden etc. dann poggio nadeln und macht mir einen anderen ton an, wenn du einen usb-adapter und dann die links sind alle rechtschaffenen und dieses programm nicht in ordnung...morgen werde ich versuchen, schweissen strip verstand ich werfe

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    jetzt versuche ich, es zu lesen in der online-k...ich die pin 23 und 50 positive pin 1 an masse und dem pin-88-linie-k...ich die usb-buchse, adapter obd dem hahn stromversorgung 13 volt-ich-treiber-modell fiat auto stelle und kann ich die auswahl treiber...jetzt sagt mir verändert hat fehler sagt mir, error send wake...
    sind zwei dinge oder versehentlich wählen sie den treiber aus ? eine MJD-6JF - punkt 1.3 HERAUSFORDERUNGEN EU4 EOBD B_CAN und ich auswahl als treiber 1.3 MJD 6J IAW und es macht mich dieser fehler, oder der hahn den ich im ofen zusammen mit den kartoffeln

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    am ende mister sandro gelingt es uns, die datei zu lesen...auf die dokumente der hahn sagte, dass der faden des k-line ? blau, aber in wirklichkeit? nicht ? blau, sondern grün...alles angeschlossen angebracht zeit mit dem lesen von 30 minuten geladen ecm und fand auch die treiber...was lange währt, wird endlich ich danke ihnen allen, insbesondere ugoboss

p.s. bleibt das problem der berühmten lesen, bdm, weil ich alles in ordnung, aber nicht gesetz, zumindest hatte ich demonstration, dass der hahn funktioniert und dass das steuergerät nicht ? cottaIMG_0363.jpgIMG_0363.jpg

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ake85 Visualizza Messaggio
    am ende mister sandro gelingt es uns, die datei zu lesen...auf die dokumente der hahn sagte, dass der faden des k-line ? blau, aber in wirklichkeit? nicht ? blau, sondern grün...alles angeschlossen angebracht zeit mit dem lesen von 30 minuten geladen ecm und fand auch die treiber...was lange währt, wird endlich ich danke ihnen allen, insbesondere ugoboss

p.s. bleibt das problem der berühmten lesen, bdm, weil ich alles in ordnung, aber nicht gesetz, zumindest hatte ich demonstration, dass der hahn funktioniert und dass das steuergerät nicht ? cottaIMG_0363.jpgIMG_0363.jpg
    sorry, aber wenn eine person hat die schablone mehr schedini feder-lesen in der bdm-was sind die adapter, die sich in der verpackung des gallen? sie müssen schließen sie auch?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    285
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giama Visualizza Messaggio
    sorry, aber wenn eine person hat die schablone mehr schedini feder-lesen in der bdm-was sind die adapter, die sich in der verpackung des gallen? sie müssen schließen sie auch?
    dient nur der adapter, der vom fgtech es geht um die schedino,die auch l stromversorgung

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von guidotacco Visualizza Messaggio
    dient nur der adapter, der vom fgtech es geht um die schedino,die auch l stromversorgung
    du meinst l adapter mit led-anzeige, die sie brauchen, um die bosch . sobald ich ein paar fotos.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    hallo ake85 in die diskussion folgen sie mir ? in den sinn gekommen, eine sache, die ausdauer, die du abgelötet ? der richtige? und sie in der nähe ? alles in ordnung? (ich meine, wo du abgelötet)

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    IMG_0349.jpg

ich habe zwei gleiche bilder dieser ? ein weiteres bild, wo man sehen kann, noch besser

Seite 9 von 12 PrimaVor ... 7891011 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert