Ok, aber wenn flughafens auch die achsen in tabellarischer wird betrogen, die gleiche oder bleibt informiert, warum? ich habe angemessener BP?
Ok, aber wenn flughafens auch die achsen in tabellarischer wird betrogen, die gleiche oder bleibt informiert, warum? ich habe angemessener BP?
Sorry
Aber ich habe festgestellt, dass die BP aber wie kann ich das anpassen..?
GIANNI
Wenn sie erhöhen sie die zeit und nicht auf aktualisieren, werden die bp und betrogen, wenn erhöhungen, die zeit in der regel die letzte oder die letzten 2 spalten und aktualisiert die bp dann informieren sie
Die macht und nichts ohne kontrolle
Aufbauend auf der karte der 2.0 jtdm 170cv ich habe bemerkt, dass 1500 auf hohen iq gibt es posticipi von 0.49 bis etwa 2gradi....l bereinigten ich glaube, dass es für die spool-turbo...jemand erleuchtet mich? ?
ez? dass der turbo würde ich denken, ich den dpf, um ihn auf temperatur zu bringen. Dieser motor montiert, eine turbine, die ladung mit einem hauch.
auch, weil wenn moddiamo die zeiten am ende gehen wir zu verschieben sowie erheblich verringern und die lambda
Ein turbo-serien zu laden, bevor sie einfach aumentargli die vgt, nicht c'? brauchen ricorrrere zu postiniezioni.
Falsch, mit 1200mg luft können sie injizieren fast 100mm3 mit lambda 1. Du musst konvertieren mg / mm3.
Die injektoren original geht auch bis über 120mm3, das problem wird dann von der dauer, die sie brauchen, um diese mm3, neben der pumpe diesel kommt mit dem obst.![]()