Sorry
Aber ich habe festgestellt, dass die BP aber wie kann ich das anpassen..?
GIANNI
Sie im grunde, was sie grundlegend geändert und l-injektion. ...dann l betrug und die zeiten und damit die menge? geplant werden nicht mehr eingehalten, hier l täuschung....den rest kannst du nicht täuschen...zumindest, dass du dich nicht noch ein widerstand auf der rail beispiel aber die täuschung-und hardware-komponenten und anderen
Die macht und nichts ohne kontrolle
hängt davon ab, wieviel luft hast du zur verfügung und wie sie wollen zu rauchen, mehr oder weniger 14.5
Lambda-mit 1200 mg volumenstrom 80 mm3 diesel sind genau 14.7....außerdem müssen sie auch, um zu berücksichtigen, dass die vorauszahlungen, wenn dehnen sehr l injektion die zeiten werden mehr lange und du musst antizipieren bis zu einem gewissen punkt, dann ersetzen sie die injektoren oder sie erhöhen....aber bis zu 90 100 mm3 denen der 1.9 jtdm sind akzeptabel
Ok, aber wenn flughafens auch die achsen in tabellarischer wird betrogen, die gleiche oder bleibt informiert, warum? ich habe angemessener BP?
Wenn sie erhöhen sie die zeit und nicht auf aktualisieren, werden die bp und betrogen, wenn erhöhungen, die zeit in der regel die letzte oder die letzten 2 spalten und aktualisiert die bp dann informieren sie
Aufbauend auf der karte der 2.0 jtdm 170cv ich habe bemerkt, dass 1500 auf hohen iq gibt es posticipi von 0.49 bis etwa 2gradi....l bereinigten ich glaube, dass es für die spool-turbo...jemand erleuchtet mich? ?
ez? dass der turbo würde ich denken, ich den dpf, um ihn auf temperatur zu bringen. Dieser motor montiert, eine turbine, die ladung mit einem hauch.