ich lege flachbild bdm-adapter CMD -, flat-und schedino marelli und lebensmittel mit 12 volt...hoffentlich geht das gut...zum ersten mal habe ich gi? abgelötet widerstand in einem augenblick gehe ich weiter
die spannung liegt bei 12,9 aber sagt mir, error micro not supported...ich angeschlossen flachbild-kabel-adapter-flat und schedino auf den stellplätzen...und dann habe ich an die obd-buchse mit kabel an die entsprechenden pins aber nicht recht...
Seltsam, steuert auch die kontakte des schedino ..nach der adapter....bitte überprüfen sie noch einmal alle schritte gut
dann verbinde ich gallen via usb coleggo jack und leuchtet das rote licht, stecke ich das kabel flat - bdm- adapter CMD - und dann verbinde ich das andere kabel-flat-mit dem gutschein marelli...nahrung das steuergerät auf pin 1 mit dem schwarzen kabel(-) und pin 5 mit rote kabel (+) und ich gebe ihm die 12-volt-netzteil...ich gehe auf auswahl-treiber bdm-bdm-BA-BA-treiber 55x/56/ ich klicke auf ok...ich klicke auf connect und sagt mir, ausschalten, 10 sekunden bild und dann wieder einschalten, und schreibt mir error micro sopport...die dinge sind zwei...auf das handbuch sagt, lebensmittel nur 10 stellplätze und nicht 12 und in der tat, niemand antwortet auf dieses...spielschein 12 nadeln und das handbuch sagt, antreiben nur 10 also ich denke, es ist normal, dass dia fehler...der zweite zweifel an mir liegt, ob ich muss oder nicht füttern, das steuergerät pin 1 und pin 5...früher oder später zu uns riuscir? für einen, der hat noch nie gelesen, informationsschalter für...
sie riconfermo, dass der schedino mit 12 nadeln geht es sehr gut, ich benutze es seit ein paar jahren, denken sie daran, dass der adapter hat die richtung, das steuergerät geht eingezogen zu kämmen, aber es scheint mir, dass nicht nur die ernährung zu setzen, und zuletzt, wenn sie sagt, micro not supported , viele male ? gerade weil es fehlt eine stromversorgung oder die nadeln nicht machen, wenden sie sich gut auf die plätze, und zum schluss auch das schedino feder hat das nach für wie sie auf der ecu.
ugo ---- präsident A.E.P.
hallo ugoboss dann habe ich das schedino 12 nadeln auf der parzelle und den adapter legen es zwischen den beiden flat ohne zu ernähren...in bezug auf die richtung der adapter flat längste stecke ich den stecker vertikal, während die flat kürzer ist, stecke ich den stecker gebogen...dann verbinde ich positive an pin 50 und minus an pin 1...die spannung an c ? schreibt mir 12,9...pin-positiv sind-pin 50-pin 23 pin 5 und 6...vielleicht das einzige, was nicht ? legen sie die schedino auf der parzelle jetzt noch einmal zu versuchen ? den ganzen tag versuche ich mir immer sagt, send file und dann schreibt mir error micro not supported...danke jedenfalls
IMG_0334.jpgIMG_0336.jpg
ich habe zwei fotos
IMG_0339.jpg
diese ? je vollständiger, ich hoffe jemand hilft mir
versorgt vom kamm die pin 50 und 23 mit der + und pin1 mit - , dann dreht sich das schedino, die positionen auf der steuereinheit 180?, das hast du im gegensatz zu den roten faden in der flat ? das n?1 und ist mit der anderen seite auf der leiterplatte, schließlich nehme man die adapter über das steuergerät,oder nenne ihn unter etwas, was nicht geht kontakt zu den kondensatoren.
ugo ---- präsident A.E.P.