Nicht c'? brauchen screen, sieht in 2D vor jeder karte, gibt es zwei kurven repräsentieren die BP in der tabelle.
Nicht c'? brauchen screen, sieht in 2D vor jeder karte, gibt es zwei kurven repräsentieren die BP in der tabelle.
Ok, ich stelle mich vor den PC mit der karte dann komme ich wieder zum amt, sich zu fragen, ok?
GIANNI
und eine schätzung, mehr als die anderen es kommt mit der erfahrung...***** unque ich kann immer noch nicht das problem zu lösen, rauch, schwarz, 1500....jack, was ich tun kann?? wenn ich ein wenig druck turbo, oder wenn diminuisco die anzahlung nicht mehr macht, um ein bisschen wieder gut, nach 3 400 km beginnt es wieder zu tun? autoadattivita???
Die macht und nichts ohne kontrolle
Die berechnung für die ps mache basierend auf der injektion original vs. mod, in der regel bei 4000 u wo zugeführt wird, die maximale leistung. Auch wenn zu berücksichtigen ist auch von anderen faktoren wie vorschüsse und druck turbo.
Trotzdem ? seltsam, der faktor der fumosit? sie präsentiert sich nach einer bestimmten kilometerleistung und nicht sofort. Die umgebungsbedingungen und temperatur des autos gleich waren?
Wenn sie möchten, nehmen sie fumosit? hebt die lambda auflösen.
sagen wir es mehr oder weniger gleichen bedingungen, wenn ausfallschritt 1500, sobald eine schriftliche mod mit ein bisschen prex turbo an diesem regime oder vorschüsse kindern die maschine es löst die felgen nach ein wenig km (300) riaddormenta und raucht und nicht wieder gut verfluchte, gebe man kann
dann mit 80mm3 machen 170cv? auf 1.9 jtdm?
Ok, die BP wusste gi? finden und anzupassen. Was ich möchte, klären ein für alle mal ? dieses: die tabellen unterscheiden sich die karte, über die getäuscht betreffen nur die tabellen, die über zeit und q.t? diesel? Die anderen tabellen (pedal turbo etc), wenn die ändern ohne BP nicht täuschen? Wenn passe nur die letzte BP zu 80mm3 ohne ändern der spalte der 70 ? sicherlich informiert, aber wenn richte die letzte spalte, indem sie die werte in der tabelle die täuschung?