Seite 48 von 55 PrimaVor ... 384647484950 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 471 bis 480 541

Diskussion: EDC16C - impariamola!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Nicht c'? brauchen screen, sieht in 2D vor jeder karte, gibt es zwei kurven repräsentieren die BP in der tabelle.

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    259
    Ok, ich stelle mich vor den PC mit der karte dann komme ich wieder zum amt, sich zu fragen, ok?
    GIANNI

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gianni1001 Visualizza Messaggio
    Ok, ich stelle mich vor den PC mit der karte dann komme ich wieder zum amt, sich zu fragen, ok?
    Konntest du erkennen, die breakpoint?

PS x jacktheripper2, das du geschrieben hast, die karte kannst du herausfinden, ez? oder nicht wie viel ps leistet die maschine, wenn ich sie fragen, wie sie diese berechnung?

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von GPoint Visualizza Messaggio
    Konntest du erkennen, die breakpoint?

PS x jacktheripper2, das du geschrieben hast, die karte kannst du herausfinden, ez? oder nicht wie viel ps leistet die maschine, wenn ich sie fragen, wie sie diese berechnung?
    und eine schätzung, mehr als die anderen es kommt mit der erfahrung...***** unque ich kann immer noch nicht das problem zu lösen, rauch, schwarz, 1500....jack, was ich tun kann?? wenn ich ein wenig druck turbo, oder wenn diminuisco die anzahlung nicht mehr macht, um ein bisschen wieder gut, nach 3 400 km beginnt es wieder zu tun? autoadattivita???
    Die macht und nichts ohne kontrolle

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jovandj Visualizza Messaggio
    und eine schätzung, mehr als die anderen es kommt mit der erfahrung...***** unque ich kann immer noch nicht das problem zu lösen, rauch, schwarz, 1500....jack, was ich tun kann?? wenn ich ein wenig druck turbo, oder wenn diminuisco die anzahlung nicht mehr macht, um ein bisschen wieder gut, nach 3 400 km beginnt es wieder zu tun? autoadattivita???
    Die berechnung für die ps mache basierend auf der injektion original vs. mod, in der regel bei 4000 u wo zugeführt wird, die maximale leistung. Auch wenn zu berücksichtigen ist auch von anderen faktoren wie vorschüsse und druck turbo.
    Trotzdem ? seltsam, der faktor der fumosit? sie präsentiert sich nach einer bestimmten kilometerleistung und nicht sofort. Die umgebungsbedingungen und temperatur des autos gleich waren?
    Wenn sie möchten, nehmen sie fumosit? hebt die lambda auflösen.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    sagen wir es mehr oder weniger gleichen bedingungen, wenn ausfallschritt 1500, sobald eine schriftliche mod mit ein bisschen prex turbo an diesem regime oder vorschüsse kindern die maschine es löst die felgen nach ein wenig km (300) riaddormenta und raucht und nicht wieder gut verfluchte, gebe man kann

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    dann mit 80mm3 machen 170cv? auf 1.9 jtdm?

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jovandj Visualizza Messaggio
    dann mit 80mm3 machen 170cv? auf 1.9 jtdm?
    Wenn ich mich nicht irre als "original" auf meinem 150 PS hatte ich in ein protokoll, und kam zu erbringen rund 75/78mm3. Ich möchte nicht daran denken, so schlecht, aber ich denke, von cos

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Wenn ich mich nicht irre als "original" auf meinem 150 PS hatte ich in ein protokoll, und kam zu erbringen rund 75/78mm3. Ich möchte nicht daran denken, so schlecht, aber ich glaube, cos?.
    Statt sie irren....4000 begrenzer iq und 62mm3 vor und rund 70 oder 75, sondern spricht von zwischendrehzahl

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Nicht c'? brauchen screen, sieht in 2D vor jeder karte, gibt es zwei kurven repräsentieren die BP in der tabelle.
    Ok, die BP wusste gi? finden und anzupassen. Was ich möchte, klären ein für alle mal ? dieses: die tabellen unterscheiden sich die karte, über die getäuscht betreffen nur die tabellen, die über zeit und q.t? diesel? Die anderen tabellen (pedal turbo etc), wenn die ändern ohne BP nicht täuschen? Wenn passe nur die letzte BP zu 80mm3 ohne ändern der spalte der 70 ? sicherlich informiert, aber wenn richte die letzte spalte, indem sie die werte in der tabelle die täuschung?

Seite 48 von 55 PrimaVor ... 384647484950 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert