es gibt nichts schwer, lebensmittel-schalter, die über ihren anschluss und die von ihnen ein und aus, das steuergerät, als wäre es das kombiinstrument.
es gibt nichts schwer, lebensmittel-schalter, die über ihren anschluss und die von ihnen ein und aus, das steuergerät, als wäre es das kombiinstrument.
ugo ---- präsident A.E.P.
bis bald folgen? ein praktischer kurs, so dass sie die hand, ich danke dir gleich...die anschlüsse von denen du sprichst, enden mit zwei jack eine rote und eine schwarze? wie kann ich einziehen?
sie können nicht diese fragen, ob sie arbeiten wollen über die steuergeräte an der theke, ein minimum an erfahrung musst du haben, können sie diese lebensmittel mit alles, was ich 12v, es ist ein stabilisiertes netzteil mit mindestens 2A, aber viele nutzen eine batterie gut geladen oder andere stromquellen, in jedem fall erfolgt ein bisschen erfahrung, bevor du dich hinter der steuergeräte zu öffnen und diese auf dem prüfstand, ich weiß nicht, wo willst du den kurs, sondern auge in der umgebung gibt es eine menge furbacchioni so bluten geld, um dir zu sagen, was sie finden gut wenn man im internet.
und dann hast du nicht verstanden, meine frage in dem moment, in dem produkte von chinesischen ich wollte nur wissen wie man sie benutzt und wie fütterung, alles hier
das weiß ich gut...denn ich arbeite auf steuergeräte verwendet, die so in der praxis...ich habe immer gearbeitet obd nie auf dem prüfstand sind hier um zu lernen...die erfahrung, die sie mit der arbeit und geduld, vertrauen niemand entsteht gelernt...
Nicht wichtig, ob chinesische..das verfahren ist immer das gleiche..befolgen sie die ratschläge von ugoboss
in der tat, jetzt habe ich verstanden, große ugoboss...ich kann auch schneiden und verbinden die zwei eib-klemmen...acquister? eine bosch und marelli und lassen? meine ersten lesungen und die bank und dann dort zu lassen? wissen danke
Sie müssen nicht ablöten nichts, wenn loschedino und' marelli vorsicht, nur das kabel ist, dass die 12v, die durch den punkt genau
verwendung mit allen 12 nadeln, schubmaststapler, wenn die gesetze der bdm mit dem hahn zu bringen, müssen sie den adapter ohne stromversorgung, stromversorgungen, die von den direkt auf den kämmen des steuergerätes.