-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Suzuki vitara jahr 2000
Hallo Jungs, ich habe einen suzuki vitara jahr 2000 steuergerät bosch edc15c2 0281010559 zy34027158, diese daten steuergerät das auto kommt auf 2100 umdrehungen ca und zurück auf ein minimum und beschleunigt nicht, schalte wieder ein und beschleunigt mit bis zu 2100 umdrehungen ? passiert so etwas, an jemanden, wird sie von pompista ? alles in ordnung und keine fehler in der diagnose.-
-
Hast du überprüft das messgerät masse der luft ?? Prüfen sie auch, um die massen des elektrischen anlage, vielleicht sind....
-
Heute morgen überprüfte ich die elektrische anlage gereinigt, um die massen, warum? ? ein problem, das nicht von mir beständig, aber weiterhin besteht, hoffen wir, gut zu dir zu? wissen.-
-
Du siehst, es könnte auch ein paar eindringen von wasser in connnessioni, oder die kontakte linsen innen-verbindungen...
-
es könnte auch sein, das der sensor der u ruiniert
-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
hallo, diese autos wurden aufgerufen, um ein problem, das elektrische verdrahtung zur verbindung des pedal-zeitraffer, ich verstehe, dass ? schwierig, und manchmal ist der defekt tritt nur sporadisch, mit einem p? von pasienza sie auf eine diagnose, und sehen sie, wenn sie lesen sie die werte ab, während sie f? der defekt schauen sie sich auch die dtc....
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert