Seite 4 von 12 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 117

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    Ich würde versuchen zu ordnen mein steuergerät mito 1.3 JTDM-common-rail-95-PS-jahr 2011 aber bevor ich meine, sicher acquister? eine steuereinheit verwendet, so konnte ich mich gut zu lernen...ich habe alles, was ich gekauft hall v54 einschließlich alles und montag kommt bei mir auch die schablone

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    310
    Auto eingebaut marelli mj8d und nicht die sie im bdm, aber bens? in jtag. In den dokumenten sind die plätze, wo ich löten sie die verschiedenen farbigen fäden . Dann wenn du nicht löten kaufen sie ein schedini mit nadeln feder-marelli und geeignet schweißt die leiter mit den verschiedenen nadeln , dann ruht auf der tür lesen, bearbeiten und schreiben

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    Bis hier sind wir...ich wiederhole, muss ich erst vertraut machen, aber sicher brauchen jemanden, der kennt ez? mich da immer geändert-datei mit ecm-betten über die serielle schnittstelle...danke jedenfalls, antworten sie wurden freundlich
    n.b montag, einschließlich der schablone habe ich auch bestellt die spielscheine mit nadeln feder-marelli siemens bosch und delphi

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di max75
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    327
    Für die marelli mj8f ändern sie die schedino...

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von max75 Visualizza Messaggio
    Für die marelli mj8f ändern sie die schedino...
    so ändern sie dieses schedino? sie knnen? finden sie mit einem anhang, der die änderung? so mir schaffe nur für die 8f2

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    in ordner sw gibt es eine menge von dokumenten mit den erklärungen, leggiamoli gut, bevor sie von dir.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    in ordner sw gibt es eine menge von dokumenten mit den erklärungen, leggiamoli gut, bevor sie von dir.
    Hallo ugoboss ich lese in deck a marelli MJD 6JF habe ich abgelötet ausdauer und nach der anleitung des gallen die pin-insgesamt sind es 12, aber nur 10 verwenden, um zu lesen...mein schedino marelli einschließlich der dima hat 12 nadeln geschweißt...ich ablöten die beiden wirklich?vielen dank

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    ugoboss hast du recht, aber ich in der tat, wenn sie nicht vorher richtig zu verstehen, ist das verfahren nicht, lege die hände auf nichts, das kann ich casini...die erklärungen sind aber nicht vollständig von bildern zu verstehen, und alles,...

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    310
    Warum? was fehlt? Meiner meinung nach c'? alles, wirklich alles, auch die bilder in pdf-dateien

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    erklären hier nicht ? einfach...sollte ich das posten der bilder, aber ich kann noch nicht...zum beispiel für die ECU-BOSCH sagt, verwendet man den schalter, dann sollte? gefüttert werden sie mit 12v aber mit dem material, das ich habe, scheint mir schwer zu verstehen, wie...vielleicht weil? der anfänger mit lesungen für da habe ich immer gelesen, über die serielle schnittstelle und sind daher eine p? unvorbereitet...

Seite 4 von 12 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert