Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 36
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    105
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von everyname Visualizza Messaggio
    Sie, ? eine ideale kombination sehr verbreitet. Der Hahn hall v54 statt? Ich habe gelesen, ez? ein post, in dem sie sagt, dass ? ez? schwer zu verwenden..
    der hahn hall v54 sagen, dass pi? einfach v53, aber nicht besser..ich habe das noch nie benutzt..
    ich lasse beurteilen den pi? experten

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Exelion1986 Visualizza Messaggio
    nein ? war Marcuc zu sagen, dass nehmen wollen kess...
    mir geht es sehr gut, wie der hahn jetzt, dann morgen, wer weiß das schon?
    oopsss! Mit der Hahn sie arbeiten über OBD, seriell auf dem prüfstand und steuergerät geöffnet?

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    Hallo, ich habe die hall v54 von wenigen tagen, und für leute wie mich, die immer schlafzimmer über die serielle schnittstelle muss ich sagen, dass ? eine schöne bescherung in der tat viele fäden und man versteht nichts...wer kann? mir auch eine praxis oder einen kurs, damit machen sie sich vertraut mit den lesungen für? dank

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    13
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ake85 Visualizza Messaggio
    Hallo, ich habe die hall v54 von wenigen tagen, und für leute wie mich, die immer schlafzimmer über die serielle schnittstelle muss ich sagen, dass ? eine schöne bescherung in der tat viele fäden und man versteht nichts...wer kann? mir auch eine praxis oder einen kurs, damit machen sie sich vertraut mit den lesungen für? dank
    hast du ein blick in die anleitung, dass c'? zusammen mit dem hahn??

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    hallo, ich lese die anleitung, aber keine e-mail alle bilder auf der zusammenbau aller komponenten und wer dann wie??? das erste mal, dass der hahn nicht ? einfach...ich würde es der komplette bilder

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    was du nicht ? klar, im besonderen?
    dann rate ich dir, kaufen sie sich eine schablone bdm, die verhindert, dass eine menge von schweißnähten

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    die schablone der gi? genommen, und ich bekomme montag?..dann auf das handbuch sagt mir, verbinden sie den USB-stecker an galletto 4, das kabel BDM und bis sie hier sind, dann lebensmittel mit jack so accender? die rote led( ? hier schließe ich)...das jack ich glaube, ich habe verstanden, was aber für die stromversorgung auf 12volt brauchen einen adapter...dann wird mir angezeigt, das bild auf, wie die montage-adapter CMD...ein teil sagt mir, an die presse CMD, größe sport (ich weiß nicht, wovon er spricht) und dann von der anderen seite fütterung der draht mit dem schalter auf 12volt...wir sprechen hier nur von ECU-BOSCH

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    größe sport ? ein hersteller von schablonen, sagt nur, dass, wenn sie im besitz einer dieser können sie diese
    ich denke, du hast die plexiglas, trotzdem geht es sehr gut mit hähnchen
    das netzteil muss separat kaufen, kostet um die 10 €, und dann würde von dir auch ein stecker-buchse des typs c'? im kabel für bosch, das weiß klar zu sein
    bosch-davon habe ich noch gemacht, aber ich persönlich die stromversorgung über jack, das habe ich nicht gegeben, immer nur am stecker, ich habe dir schon gesagt, und die rote led ? immer eingeschaltet cos

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    genaue kaufte ich mir die schablone aus plexiglas, mit verschiedenen schedini feder, und ich brauche sie kein schweißen...den stecker ihn gesehen, jetzt fehlt mir nur das netzteil und dann sind sie bereit...denn dar? strom ohne es jack scheint es mir besser, auch für mich...dann machen? wissen, wann prover? zu lesen, vielen dank

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Exelion1986 Visualizza Messaggio
    größe sport ? ein hersteller von schablonen, sagt nur, dass, wenn sie im besitz einer dieser können sie diese
    ich denke, du hast die plexiglas, trotzdem geht es sehr gut mit hähnchen
    das netzteil muss separat kaufen, kostet um die 10 €, und dann würde von dir auch ein stecker-buchse des typs c'? im kabel für bosch, das weiß klar zu sein
    bosch-davon habe ich noch gemacht, aber ich persönlich die stromversorgung über jack, das habe ich nicht gegeben, immer nur am stecker, ich habe dir schon gesagt, und die rote led ? immer eingeschaltet cos?
    rufen größe sport "hersteller von schablonen" ? falsch und stimmung ? eine firma, die produziert in der sw-und hw für tunin und vieles mehr, besuchen sie ihre website und gehen sie dann weiter.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert