Hallo, ich habe die hall v54 von wenigen tagen, und für leute wie mich, die immer schlafzimmer über die serielle schnittstelle muss ich sagen, dass ? eine schöne bescherung in der tat viele fäden und man versteht nichts...wer kann? mir auch eine praxis oder einen kurs, damit machen sie sich vertraut mit den lesungen für? dank
hallo, ich lese die anleitung, aber keine e-mail alle bilder auf der zusammenbau aller komponenten und wer dann wie??? das erste mal, dass der hahn nicht ? einfach...ich würde es der komplette bilder
was du nicht ? klar, im besonderen?
dann rate ich dir, kaufen sie sich eine schablone bdm, die verhindert, dass eine menge von schweißnähten
die schablone der gi? genommen, und ich bekomme montag?..dann auf das handbuch sagt mir, verbinden sie den USB-stecker an galletto 4, das kabel BDM und bis sie hier sind, dann lebensmittel mit jack so accender? die rote led( ? hier schließe ich)...das jack ich glaube, ich habe verstanden, was aber für die stromversorgung auf 12volt brauchen einen adapter...dann wird mir angezeigt, das bild auf, wie die montage-adapter CMD...ein teil sagt mir, an die presse CMD, größe sport (ich weiß nicht, wovon er spricht) und dann von der anderen seite fütterung der draht mit dem schalter auf 12volt...wir sprechen hier nur von ECU-BOSCH
größe sport ? ein hersteller von schablonen, sagt nur, dass, wenn sie im besitz einer dieser können sie diese
ich denke, du hast die plexiglas, trotzdem geht es sehr gut mit hähnchen
das netzteil muss separat kaufen, kostet um die 10 €, und dann würde von dir auch ein stecker-buchse des typs c'? im kabel für bosch, das weiß klar zu sein
bosch-davon habe ich noch gemacht, aber ich persönlich die stromversorgung über jack, das habe ich nicht gegeben, immer nur am stecker, ich habe dir schon gesagt, und die rote led ? immer eingeschaltet cos
genaue kaufte ich mir die schablone aus plexiglas, mit verschiedenen schedini feder, und ich brauche sie kein schweißen...den stecker ihn gesehen, jetzt fehlt mir nur das netzteil und dann sind sie bereit...denn dar? strom ohne es jack scheint es mir besser, auch für mich...dann machen? wissen, wann prover? zu lesen, vielen dank