147 1900 JTD 115 ps
147 1900 JTD 115 ps
sorry Leo,ein minimum von grundlagen, bevor sie die hände auf den cpu sollte man haben.....? wahr ist, dass zum reinen zeitvertreib nicht wollen, verbringen sie kurse....aber ? ebenso wahr, dass sie möglicherweise fehler machen, die sie kosten würden ez? der kurs!!!!
es ist schwierig, in eine welt einzutauchen, die so umfangreich und kompliziert... sowohl für diejenigen, die nicht auf die mechanik oder elektronik.. da einbettet beiden.. Aber für diejenigen, die lust lesen und lernen, immer von pi? auf dem internet finden sie in der ganzen welt.. mit geduld und die unendliche zeit, die sie beginnen zu verstehen, wo man sich befindet.. ich musste sie einen kurs beginnen... wir sprechen vom jahr 1999. auch da? in der original software kaufte ich eingeschlossen war.. Aber heute wie es heute würde ich schon zweimal... mit dem gleichen geld, das investii jetzt habe ich es kaufe ich ein gebrauchtes auto !!!!oder
Hallo, für mich ohne eine theoretische grundlage kannst du nie gehen, eine datei zu bearbeiten "gold" oder know-how diagnose...ich mein, ich habe viel geld und noch ne mssen? verbringen sie mich immer darüber informiert sind, weil sie der? ? eine welt im wandel...also mein rat ? sie einen kurs, wo jemand, der ' s? ez? dir riuscir? sagen sie, wo ihre hände sonst, wenn sie eine datei öffnen "gold" es verstehst du nichts und wirst nie wissen, was lesen...vertrauen