Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 19 von 19

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    138
    147 1900 JTD 115 ps

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leo_sg Visualizza Messaggio
    147 1900 JTD 115 ps
    Aussehen orte ein paar versuchen dann !

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    138
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von everyname Visualizza Messaggio
    Aussehen orte ein paar versuchen dann !
    ja, wir legen? eine schöne p? zeit, aber der code der software und hardware, von wo aus sie lese?

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leo_sg Visualizza Messaggio
    ja, wir legen? eine schöne p? zeit, aber der code der software und hardware, von wo aus sie lese?
    Das n? hardware finden sie es geschrieben auf dem steuergerät, das software über diagnose oder beim lesen der ECU. Ich habe gelesen, dass das n? sw kann? identifizieren sie sich auch mit ECM Titanium nein, aber ich habe nie versucht.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    89
    sorry Leo,ein minimum von grundlagen, bevor sie die hände auf den cpu sollte man haben.....? wahr ist, dass zum reinen zeitvertreib nicht wollen, verbringen sie kurse....aber ? ebenso wahr, dass sie möglicherweise fehler machen, die sie kosten würden ez? der kurs!!!!

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von everyname Visualizza Messaggio
    Das n? hardware finden sie es geschrieben auf dem steuergerät, das software über diagnose oder beim lesen der ECU. Ich habe gelesen, dass das n? sw kann? identifizieren sie sich auch mit ECM Titanium nein, aber ich habe nie versucht.
    Ich bestätige, dass mit Titanium lesen sie den software-code, ich habe gerade versucht mit der version 1.61

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    99
    es ist schwierig, in eine welt einzutauchen, die so umfangreich und kompliziert... sowohl für diejenigen, die nicht auf die mechanik oder elektronik.. da einbettet beiden.. Aber für diejenigen, die lust lesen und lernen, immer von pi? auf dem internet finden sie in der ganzen welt.. mit geduld und die unendliche zeit, die sie beginnen zu verstehen, wo man sich befindet.. ich musste sie einen kurs beginnen... wir sprechen vom jahr 1999. auch da? in der original software kaufte ich eingeschlossen war.. Aber heute wie es heute würde ich schon zweimal... mit dem gleichen geld, das investii jetzt habe ich es kaufe ich ein gebrauchtes auto !!!! oder

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    Hallo, für mich ohne eine theoretische grundlage kannst du nie gehen, eine datei zu bearbeiten "gold" oder know-how diagnose...ich mein, ich habe viel geld und noch ne mssen? verbringen sie mich immer darüber informiert sind, weil sie der? ? eine welt im wandel...also mein rat ? sie einen kurs, wo jemand, der ' s? ez? dir riuscir? sagen sie, wo ihre hände sonst, wenn sie eine datei öffnen "gold" es verstehst du nichts und wirst nie wissen, was lesen...vertrauen

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert