Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 28

Diskussion: via ich dpf

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Hallo Funke, bestätige ich, was bereits? sagte Giarras und füge hinzu:
    - Wenn man das fap-physisch entfernen sie sie, ohne von der steuerung (direkt oder über emulator), risiken, dass das steuergerät gehen, recovery, warum? die sensoren vorgelagerten und nachgelagerten des dpf nicht erkennen, druckdifferenz, dann das steuergerät zeigt, dass c'? ein schaden am dpf.
    Im glücklichen zufall, dass das fahrzeug funktionen trotz entfernen des dpf, das problem, sie würde sich fast sicher, dass bei der ersten regeneration.
    - Wenn sie statt der dpf steuergerät, aber nicht physisch aus dem fahrzeug, das würde schrittweise abfluss sie verstopft werden, bis eine kappe auf dem abfluss: ich lasse dich vorstellen, die folgen...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    13
    jede maschine hat eine geschichte, wenn beispielsweise der 500 dpf aktiviert ecu-rohr aber schon gelöscht, sobald sie eingeschaltet, nach 5 minuten begann es zu regenerieren von ekelt, puntoevo 1.6 mjet maschine in den recovery-leicht mehr als 3000rpm nicht war... sicche ändert sich von auto zu auto das schlimmste, was kann dir passieren ? ein recovery... in der risiko besser aufgehen dpf ecu, während sie noch das rohr. und dann levarlo nach ihren bedürfnissen, die du uns gezeigt.
    Ich vermute, dass die maschine nicht für sie sondern ? einen job, der sie für eine andere...

ANFÄNGER L'avatar di scintilla
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    65
    Ok jungs, sehr gut
    Ich ? jetzt klar, dass ich versuchen die intervention zeitgenössischen
    Vielen dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    123
    Hallo funke auch auf mein auto ? wurde ein solcher eingriff gleichzeitig (hardware und software) und ich hatte mehr probleme fap.
    Und was dich betrifft, wenn genau das nicht möglich, gleichzeitig versucht es so schnell wie möglich ich denke nicht, dass du probleme runde 1 tag oder 2 nur mit software-änderungen; nicht regeneriert und keine recovery.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    293
    hallo einen rat mein, wie schon gesagt, und was machen die arbeit mit hard -, soft -, und die beste lösung...grüße

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    65
    vielen dank
    das verfahren jetzt mich ? klar
    jetzt muss ich mir einen alten dpf rottamato

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    nun, in der tat, wenn ihre dpf und ist in gutem zustand wäre es schade ihn zu leeren,wenn sie keine probleme haben, für die überprüfung können sie machen einen schlauch gerade zu ersetzen dein dpf oder um letzte und meiner meinung nach die beste lösung erhalten einen dpf erschöpft zu leeren.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    13
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport Visualizza Messaggio
    nun, in der tat, wenn ihre dpf und ist in gutem zustand wäre es schade ihn zu leeren,wenn sie keine probleme haben, für die überprüfung können sie machen einen schlauch gerade zu ersetzen dein dpf oder um letzte und meiner meinung nach die beste lösung erhalten einen dpf erschöpft zu leeren.
    zitat.... auch, weil vor sich, zu hämmern über 1000 euro dpf uns würde ich schon ' n ' verblüfft

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    65
    Arbeiten auf einem dpf erschöpft ? meine absicht
    Das problem ist ? um uns zu finden

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    123
    können sie maßnahmen ergreifen, auf ihrem, nicht so zu dir bringen? " pi?'.

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert