Kannst du uns sagen, ob sie geändert haben, micro??
dies sind die schönsten novit? jungs, ich bin mit dem rad
hallo, ich weiß, ich c'? und es kostet einen knall. 2.07 mit firmware 4.xxx truck nicht aktiv!!! block schreiben, nachdem die 29 mit entriegelung online mit teamviever.
nur macht das auto und motorrad.
es gibt sowohl aktualisierung der chinesischen neue hardware europa.
protokolle aktiv für neue car...
wir warten....
There is more than one solution available for different suppliers, I ' ve also seen one with Car, bike and FULL truck active with latest update und firmware, but it costs.
Not working-online, and teamviewer-for-token reset-same as above ~ 30 tokens.
ich habe auf dem neuesten stand in europa.... hw chinesisch 2.06, verändert haben einige komponenten, die alle innerhalb der micro nicht geändert haben, weil es eine 2.06 aktualisierbar, sieht man die piccate der nadeln hinter den pins für die aktualisierung.... anbei noch ein paar fotos vom update bestätige ich, auch das, was nach 29 schrift wird auf dem neuesten stand.... kess v2.07 5.jpg
aber die box ? anders als die klassischen metall, es scheint fast, als die offizielle
diese ? eine mod, die ich gemacht habe..... ich möchte es als l' offizielle..... denn das gehäuse ? das gleiche verwenden, um l' offizielle, jetzt habe ich nur, damit ich die aufkleber wie l' offizielle..... um es identisch....
in der theorie würde das finden der fw und dann mit dem jlink aktualisieren micro.... wenn ihn jemand findet, ich mache ein meerschweinchen![]()