Praktisch mit der karte informiert die ECU weiß genau, qi, injektion. Mit der karte informiert das steuergerät denkt, einspritzen einer bestimmten menge? der diesel aber in der tat? das qi ? anders
Praktisch mit der karte informiert die ECU weiß genau, qi, injektion. Mit der karte informiert das steuergerät denkt, einspritzen einer bestimmten menge? der diesel aber in der tat? das qi ? anders
Sorry, leider, aber ich verstehe immer noch nicht.
Wie macht man die ECU informiert oder nicht?
GIANNI
Praktisch für meine ecu edc16c39, in der verwaltung injektionszeiten ich der werte für die indizes x und y der tabelle der ansicht, dass die runden-und mm3 diesel. Abgesehen von den runden, die andere achse hat werte, sogar bis zu 70mm3, informiert die karte werfen, in dem sie die referenzmarken für höhere werte (ich weiß, 80mm3 und 100mm3) und daher in der tabelle abhängt, die richtigen werte für die menge? iq. Praktisch, wenn ich meine spritzen 80mm3 aber in der tabelle der zeiten von inj ? über 70mm3 die ecu sollte sie diese zeit, und dann inietter? in jedem fall 70. Also kannst du oder täuschen die karte durch die erhöhung der zeiten inj für 70mm3, oder erstellen sie die zeitpläne richtig 80mm3.
Ich hoffe, dass ich nicht gesagt haben, dinge falsch, und war die ez? klar, möglich ist.
Ok! dann in der karte Informiert fliegst du mit der tabelle ändern, und die jeweiligen break point... richtig?
Dann.... Nicht ? einfach es zu erklären in worten.. Wenn du erhöhst die zeit von der injektion mit der klassischen methode, zum beispiel die karte nicht ? informiert... Wenn du linkens tabellen injection turbo der verschiedenen iq-limiter auf, wie sie wollen zu injizieren, steuergerät, spricht man von anzeigen informiert
Nicht c'? brauchen screen, sieht in 2D vor jeder karte, gibt es zwei kurven repräsentieren die BP in der tabelle.
Ok, ich stelle mich vor den PC mit der karte dann komme ich wieder zum amt, sich zu fragen, ok?
GIANNI