Ergebnisse 1 bis 4 von 4

Diskussion: Hallo an alle!

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    4

Hallo an alle!

Hallo jungs,

mein name ist Alexander, ich bin 22 jahre alt, sind ingenieur automation-software und ein begeisterter elektronik und motoren im allgemeinen.
    In letzter zeit bin ich interessiert an der welt der ecu, und bewarb ich mich für die möglichkeit haben, lesen und lernen etwas.

Ich hoffe, mich hier gut mit euch

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Hallo und Willkommen bei PCT.. hast du ein paar namen sw, mit dem sie zusammengearbeitet, was bemerkenswert ist?
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    4
    Vielleicht ist es nicht klar, dass ich mich mit PLC-software,CDS,SCADA und HMI, also der programmierung der ersten ****llo.
    Weiterhin arbeit für eine kleine firma bekannt ****cisco-weltweiter marktführer im bereich, wir kümmern uns um die automatisierung in verschiedenen technologischen bereichen, wie der chemischen industrie,stahlindustrie,petrochemie aber es dimestichiamo in alles.
    Zum beispiel im letzten jahr war ich erneut zu starten, einen hochofen, eine bekannte anlage im stahlwerk in süditalien, von denen kann ich nicht den namen, aber alle wissen.
    Oder, um es anderen, die wir entwickelt haben, gut 3 Wind Tunnel (nicht in die galerie verkaufe, aber der tunnel auf der verkaufe, die verwendet werden, von den base-jumper für die trainingseinheiten) , eine in Dubai, eine in Boston und ein weiteres mobilteil
    In dieser zeit befinde ich mich in Oman

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    4
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Alevx94 Visualizza Messaggio
    Vielleicht ist es nicht klar, dass ich mich mit PLC-software,CDS,SCADA und HMI
    DCS sorry.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert