Hallo jungs, ich hätte eine kleine frage vom anfänger...
Gestern habe ich gelesen, via eobd einen Alfa 147 1.9 JTDm 150cv 2006...
Ich hatte erwartet, es wäre eine EDC16C39 aber das KessV2 mir immer "fehler-ID generische"... nach dem versuch mehrmals mit verschiedenen protokolle der C39, und versuchen zu ändern, auch die geschwindigkeit von lesen Kess, ich habe versucht, mit dem protokoll des C8 und es hat funktioniert.
Es ist das erste mal, dass ich eine EDC16C8 ich habe einige C39 und ich erwartete, dass auch dieser 147 ohne DPF hätte eine....!!!!
In dem moment, in dem ich versuchte zu tun, die alles lesen, das mir sagte, wäre es zeit von 3 stunden.
An diesem punkt habe ich versucht, das lesen teilweise und in 20 minuten hat sie auf die heruntergeladene datei von 1Mb, dass es aber schon geändert wurde in der vergangenheit von jemand anderem und den vergleich mit einem ori, dass ich auf diese ECU scheint ok zu sein (abgesehen von den mod nicht öffentlichen diskussion zu stellen)...
Meine frage ist:
Muss ich unbedingt downloaden sie die full-file - (3 stunden) oder es ist nicht notwendig, und ich kann ruhig arbeiten, was von 1Mb, dass andro wieder neu schreiben via eobd...???