Ergebnisse 1 bis 10 von 10

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    12

Lesen 2d-karten "ECM TITANIUM"

Hallo an alle jungs ich bin als beruf mechaniker, aber hat mich immer fasziniert, die welt der elektronik und ein paar wochen dieses teil ich lese ständig-forum über das chiptuning...
    Derzeit habe ich keine ausrüstung, aber ich bin bewaffnet nur programme und ich versuche zu ändern, files, die ich schon in besitz, um beginnen zu verstehen, wie sie funktionieren, einige dinge;
    Ich benutze ecm titanium, weil von winols, ich verstand immer noch nichts für jetzt, aber auch über titanium es gibt dinge, die sind mir nicht ganz klar,
    ich versuche, untersuchen sie am besten die 2d-karten, aber ich würde die dinge nicht klar und ich möchte sie bitten an euch
    1) In der anzeige 2d geht mir geschrieben, z.b.: drehmoment-begrenzer dann 8x1 - und dann 0x065AE0 was bedeutet das?
    2)Auf der rechten seite finde ich mich in den einstellungen 8bit, 16 bit ,32 bit und dann IEEE und MOTOROLA und schließlich AUSRICHTEN, was sind sie?

Ringrazioi in der mitte wer kann mir helfen zu klären, ideen

Buonaserata jungs

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Ich empfehle dir, lesen sie sehr sorgfältig diese anleitung und versuchen zu tun, sehr viel übung, ohne dass etwas konkretes seite zuordnen..
    Wenn sie nicht beginnen zu verstehen, die funktionalität des tools zu verstehen, die zuordnung zu dir wird praktisch unmöglich.
    Viel spaß beim lesen!
    File Allegati Datei-Anhänge
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    12
    Habe ich leider noch nicht die zugriffsrechte, um die datei zu öffnen...

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Maurosanna Visualizza Messaggio