Hallo jungs,
ich würde gerne wissen, wer nutzt die letzte version, wie es ist.
Ich möchte gerne ein tool offizielle öffnen, ohne eine hypothek
und ich dachte, der fgtech.
vielen dank im voraus für die antworten
Hallo jungs,
ich würde gerne wissen, wer nutzt die letzte version, wie es ist.
Ich möchte gerne ein tool offizielle öffnen, ohne eine hypothek
und ich dachte, der fgtech.
vielen dank im voraus für die antworten
hallo koma auch ich habe bereits gekauft ein FG MASTER TECH GALLETTO 4 hall v54 NEW VERSION 2015 JTAG - BDM - TRICORE-DPF AGR ,aber ich muss kommen
in diesen tagen , und es ist auch die erste, die ich kaufe ,hoffen wir, dass es gut funktioniert
hallo
Wenn sie lesen, gut ich spreche hier von original.
Hallo mein lieber freund hat das hähnchen bezahlte offizielle caruccio, aber es hat sich gelohnt 0 probleme. Gutes werkzeug
Ich will nicht gefüttert werden muss, dass die käufe tools nicht offiziellen, aber bereits die klone funktionieren oft gut.
wenn es um eine frage prettamete wirtschaftlichen sa ' der hahn mit einem werkzeug haben sie alles, und als kollegen, die mit ( ori) macht seine arbeit !!!! die kess und' überragende und einfach zu bedienende, aber das musst du accopiare dem ktag verstand' du bist auf halbem weg . die nachteile des hahns x zu mir, dass sie fafare 2000 lötstellen und widerstände die ktag nein
FG ist ein sehr nützliches tool, aber nicht in dem potential, KESS + KTAG.
FG-Preis: 4000 euro (FULL)
Alientech = 12.000 euro (Kess Preis: 8500, - euro (KOMPLETT) + Preis K-tag: 3500 (full))
FG = 1000 jahresabonnement
Alientech jahresabonnement = 1500 + 550 = 2050euro
Aus meiner sicht FG Tech ist viel besser, weil der preis.
Auch das FG original lesen kann und EEPROM von ECU-EDC15x.
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 19-10-2016 den 12:48
ich bin weder ein revenditore es einen besitzer ..aber ich glaube, dass gleichstellung preis magpr* und ok!!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
Ich habe original full seit vielen jahren und ich finde es sehr gut fgtech hat große fortschritte gemacht, funktioniert sehr gut
ich freue mich vor allem lkw boote autos motorräder und hat auch die funktion eeprom liest und schreibt den eeprom in obd
auf viele ecu sehr gut
Wirklich interessant! Im forum sollte es mehr diskussionen wie diese...
Pippetto könntest du mir eine neugier? Die neuesten ecu mit antituning der hahn, wie macht ihr das? Mir wurde gesagt, dass das kess-offizier ist in der lage, ihnen von obd-aber ich kenne niemanden, verwendet der hahn original ist.