Hallo jungs, ich eröffne diese diskussion, um euch zu erzählen, dass mit mir geschehen ist. Ich habe versucht, lesen sie diese ecu mit dem galletto, 4 und pufh.. der hahn ist nicht das gesetz. Ich gab ihr verbinden und sie angeschlossen hatte, aber nichts, was ich versuchte zu lesen und ließ mich nicht. Ich folge den anweisungen und versuche ihn zu entsperren Tprot, wie man sagt, das schema der gallen. Die verbindung mit mir machte aber nichts, ich konnte nicht lesen. Ich gebe auf und setze die ecu auf dem auto und hier ist die überraschung!!! Das auto nicht startet, hört man die relais nehmen, lüfter auf vollgas und nicht bis auch in der diagnose! Ecu tot! Ist es euch schon einmal passiert? Sek sie, gibt es keine möglichkeit, wieder zu nehmen? Ich habe in einem moment war ich ein bisschen müde, aber es scheint nicht, dass sie falsch waren-verbindungen. Dann eine andere info, jemand von euch kennt ein system für scodificare eine andere ecu gleich, ohne, dass sie bleiben-und ABS-leuchte schlüssel eingeschaltet? Vielen dank an alle!