Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 14

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    27

identifizierung software-hardware bosch motronic

Hallo an alle, ich und passiert ist eine sache, die sehr neugierig, und sie sagen auch, ablenkung, hatte ich einen ecu, dass ich zum testen eine Bosch Motronic ich extrahiert die dateien und legte sie in den laptop, dann musste ich verschieben sie alle daten, die in festen, praktisch ich finde nicht mehr und erinnere mich nicht, dass software-version die datei muss gekoppelt werden mit dieser hardware-code auf ecu 06A906018R - 0 261 204 673 wo 673 und hardware für diese art von ecu weiß, dass monta nicht nur zwei arten von software, die 359591 oder 358109 (ich weiß, nur weil der versuch, in einer datenbank, die mir diese daten hier, auch, weil der software-code sind nicht im stande gewesen, ihn geschrieben, irgendwo auf oder in der ecu), aber wie gesagt ich erinnere mich nicht zwischen den beiden was ist. Wenn sie mir helfen können, ich danke ihnen sehr viel

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Ich habe nicht verstanden, hast du die Datei verloren geht oder ID?
    Wenn du die datei in hex-es ist leben, tod und wunder..
    Wenn du es nicht hast, mail ein foto des ecu-codes.. auto hubraum etc..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    27
    praktisch die datei, die ich verloren habe, aber ich fand eine webseite, auf 2 original-dateien es gibt zwei versionen dieser datei das heißt, mit zwei software unterschiedlich, aber die hardware ist identisch, das ist mein problem, dass ich mich nicht erinnern, welche der beiden dateien, also welche software geht, gepaart mit der ecu

VW golf 1.8 T 150HP 06A906018R 0261204673 358109

VW golf 1.8 T 150HP 06A906018R 0261204673 359591

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    27
    [IMG]http://i63.tinypic*****/t00sn4.jpg[/IMG]
    Immagini Allegate Abbildungen

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    nur von der hw nicht finden, weil sie eben montiert.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Stimmt lesen ECU
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    27
    leider ist die flash-zog ich es dann gemacht habe, der die prüfungen und für das, was in mir steigt die frage, welche der beiden software bauen, höchstens versuche ich erst eine und dann die andere, wenn sie arbeiten auf der gleichen hardware denke ich nicht, gibt es probleme

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Auch in der Mod-datei gibt es die info, die felgen..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    27
    aber es wäre ein eigenes programm, diese informationen zu extrahieren? auch, weil ich glaube nicht, ihnen zu sagen, diese datei war gepaart mit dieser hardware kann sein, dass ich mich irre, aber riasalire, welche nummer der software wurde ursprünglich anfang zu denken, ist unmöglich, oder einer der beiden dateien mit anderen software war lediglich ein update von diesem genauen hardware

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    27
    also ich habe diesen test verglich ich die beiden dateien mit ecm-karten wichtige management-turbo-einspritz-und vorauszahlungen sind identisch, der einzige unterschied und die verwaltung der vorauszahlungen des kleinsten, in der tat, ich habe versucht, die datei 359591 nicht immer das auto im leerlauf manchmal neigt sie zu steigen, und steigen, wie die rallye-autos, wenn sie die profile der cam sehr gedrückt, während sie mit der datei 358109 das auto im leerlauf und perfekt. Ich denke, an diesem punkt halten 358109

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert