hallo leute ich brauche paar tipps wie sie ecm titanium. und ein paar monate ke ich lese in verschiedenen foren, aber ich habe keine cpt sehr, wenn mir jemand von qualke gerade beginnen, ich würde mich freuen
hallo leute ich brauche paar tipps wie sie ecm titanium. und ein paar monate ke ich lese in verschiedenen foren, aber ich habe keine cpt sehr, wenn mir jemand von qualke gerade beginnen, ich würde mich freuen
hallo, ich gebe davon aus, dass sie bereits im besitz des programms in frage...
Um zu arbeiten, müssen sie laden sie zunächst die original-datei des autos, dann startet automatisch die suche in der datenbank der ecu gleich ihre in dem allerdings die karten, die dich interessieren, sind bereits identifiziert worden, die von der technischen. Dann öffnen sie eine andere datei geändert und derselben ecu, um vergleichen sie die beiden dateien.
Wenn die datenbank haben wird, identifiziert die ecu gleich deinem, in dem die karten identifiziert wurden, erscheint die liste aller verfügbaren karten, aber vorsicht ist nicht immer korrekt sind, also vorsicht.
Einmal, dass du es in den karten können sie wählen, ob sie in 2d, 3d oder in tabellenform, und das spiel ist fertig.
hallo, ist nicht so schwer zu bedienen, alles ist teil von der original-datei des ecu, die sie interessiert, öffnen, wie er sagte, andrea1, und sie finden die treiber zu laden, hast du die karte weiter, würde die anzeige in tabellenform zu beginn, dann aber auf 2d ist viel detaillierter. kontrollieren sie immer, bevor sie die datei speichern geändert, dass die prüfsumme korrekt ist.
sowohl andrea das eg-programm das schon.. xo x angst machen direkt weiter nicht, wie sie die daten ändern cio weiß nicht, ke-berechnung muss ich tun, x aumetare pferde.. in der tat bin ich mit ihrem rat, verwenden sie die tabelle...xo ich habe zu viel angst, ich denke, ke ist ein bisschen normal...
raus, jungs, vielen dank x tipps
okay am anfang ist es normal, angst fehler zu machen gibt es immer, aber du wirst sehen, dass du lernst, indem sie verschiedene tests zur verfügung. in der tat, wenn sie ihn zu verschaffen, eine mod-datei des autos, das sie interessiert inizieresti zu verstehen, vergleichen sie sie, die verschiedenen änderungen, die sie tun.
Heute habe ich 2 prüfungen und gegangen sind schrecklich... die maschine nach der Ke die gezogen andavani in schutz mehr als 120 nn
mein ocnsiglio anvertraut, einem trainer und, nachdem man die hand öffnen, und du stiehlst das handwerk!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
Man kann nicht erklären, wie die zuordnung in 2 zeilen. Musst du lesen und wieder lesen sie die diskussionen, die bereits im forum suchen, vor allem diejenigen, die für ihre maschine. Auf jeden fall finden sie die info benötigt, auf denen karten zu ändern, um rohstoffe und wie vermehren. Aber du musst tun einige tests, um herauszufinden, wie sie das beste aus ihren motor. Du kannst immer posten, schritt für schritt deine mod, die jemand sicherlich wird ihnen im gericht.
Du hast recht. Xo jetzt habe ich ein anderes schreiben und einige verbesserungsvorschläge gemacht
hallo s.tuning ich denke, dass teil lernen sie den umgang mit sw-änderungen wie ecm haben sie mindestens ein prinzip der funktionsweise einer ecu,wie sie funktionieren die karten etc,ich denke, es ist gut am anfang, folgen sie den rat von carlo abarth und hand in hand behütet die mod gemacht, dass wir herausfinden, den betrieb und das bedeutet, dass die änderung