Seite 1 von 9 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 82

Diskussion: Alfa 147 mit 150 ps

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    12

Alfa 147 mit 150 ps

Hallo jungs, und kaum, dass die verwendung von titanium und bin unerfahren ich kaufte einen alfa 19multijet 150 ps
    Und ich fand, dass er bereits zugeordnet und schlecht außerdem
    Fast erhoben hatte, die werte des turbo ohne
    Tippen sie auf die limiter haben 150 punkte anstieg
    Und mir die maschine geht in störung, wenn sank die l-zeitraffer
    Dann stand ich auf 150 punkte, auch der begrenzer, aber es geht in störung das gleiche weniger, aber das gleiche
    Was soll ich tun??

Vielen dank an alle
    Alex

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    89
    besorgen sie sich eine karte, die ori schreiben, versuchen sie, die maschine und sehen sie, wenn sie in der zwischenzeit gut geht . du musst gehen, um logik, nicht um versuche, hallo

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    12
    Mit der ori geht gut auf meine zweifel und wenn ich aufstehe, werden die parameter des turbo-150 punkte, da muss ich heben den begrenzer??

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Aber bevor sie sehen anzeigen oder nicht anzeigen, weil sie nicht aus einer diagnose, um zu sehen, wenn der ausfall, die ihnen auf druck der turbo? möglicherweise was anderes? mit der karte gold geht nicht in die recovery, da sie eine eigene anfrage stellen aus der karte geändert, ist normal, aber sollte auch mit der änderung, wenn der fleck ist in ordnung.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    12
    Es ist in der tat habe ich die diagnose und ich weiß, ladedruck low

Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    Ort, der, wie mit recht gesagt, egs, wir eine diagnose, um herauszufinden, ob das problem, dass durch die beschädigung der druck vom turbo, wäre es auch hilfreich zu wissen, welche version des 1,9 jtd hast. Es ist eine 147 €3 mit steuergerät EDC16c8 oder €4 EDC16C39?

Vorausgesetzt auch, dass ich ein benutzer principiantissimo ich empfehle dir, nehme alles mit in die zange, was ich sagen werde, und vielleicht warten sie auf eine bestätigung oder eine ablehnung von ein paar user.

Bei edc16c8, karte mit original 150 Ps und ich glaube, er bis 4000 umdrehungen und 70mm3 diesel druck turbo, 2330, dass ist auch der maximale wert, der erwartet in der karte der turbo, dann in der mod version, wenn es um 150 punkte, der druck sollte 2480.
    Die karten der turbo sollte 3 adressen 0F82DA,0F851E,0F8762 und sind alle 3 identisch, dann, nachdem sie eine karte zur adresse 0F89E8, dass es voll von 2400, meiner meinung nach ist eine begrenzung der druck-turbo in der funktion der externen atmosphärendruck, und ich glaube, dass, wenn diese nicht angepasst, natürlich nur überschritten werden, die 2400 würde kaputt und ich denke, es ist ein anderes bit, befindet sich nur nach karten turbo begrenzt den druck und auch das sollte zu ändern ist der wert natürlich höher als der 2480.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    12
    Dann wird die maschine und euro 4
    Und l-fehler und p0237 pression low

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    187
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alfa150cv Visualizza Messaggio
    Dann wird die maschine und euro 4
    Und l-fehler und p0237 pression low
    pression low= niedriger druck...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    12
    Sind unerfahren ich benutze titanium habe ich den druck erhöht, turbo 150 punkte und auch den eintrag limiter turbo habe ich erhöht auf 150 meine zweifel, und es ist nicht, dass die maschine, wenn es die druckspitzen geht noch mehr auf druck, und vielleicht muss ich erhöhen, um mehr in den begrenzer? ?
    Denn wenn sie nicht fo abrupte accellerate geht nicht in die recovery

Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alfa150cv Visualizza Messaggio
    ... meine zweifel und es ist nicht, dass die maschine, wenn es die druckspitzen geht noch mehr auf druck, und vielleicht muss ich erhöhen, um mehr in den begrenzer? ?
    ....
    Ich denke, es ist möglich, dass es einen spitzenwert von druck und geht über die grenze, und wahrscheinlich hob mehr der limiter das problem verschwindet, aber ich würde ich einen anderen weg, nämlich modificherei etwas in die verwaltung der "variablen geometrie" heraus öffnen sie einfach ein bisschen mehr, nicht tun-auslastung so hoch, der druck.
    Ich wiederhole mich, aber du nimmst alles mit einer zange, denn sie sind nicht sehr versiert, erwartet tipps, wer mehr weiß.
    Ich wäre ich an deiner posterei ihre karte geändert und die ori, hier gibt es so viele benutzer sind experten und könnten uns ein auge und beraten sie, um die besser,

Seite 1 von 9 123 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert