Ergebnisse 1 bis 10 von 10

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    113

Ausrichtung motorräder ducati monster S4

heute habe ich ersetzt, die riemen, der meine ducati monster s4. Sind risucito zu montieren gurte ohne bloccapulegge und der motor ist in phase.
    Ich habe einige male den motor ohne kerzen mit dem anlasser und die gurte sind phase.
    Mein zweifel ist, dass auf der spannrolle unten (horizontaler zylinder) ich sehe, dass der gurt neigt dazu, "rutschen" auf der scheibe glatt, enden gegen das kurbelgehäuse. Dies erfolgt nicht mit dem anderen riemen (zylinder vertikal). Die spannung ist gleich in zwei spanngurten.
    Jemand ist nie passiert? wisst ihr, an was kann das liegen?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    ich erkläre, dass ich keine idee habe von, wie es gemacht wird, ist diese verteilung (ich habe noch nie gelegenheit gehabt einen fuchs sehen ) aber der defekt von dir beschrieben, könnte das lager des tendicingia oder etwas in der tendicingia selbst abgenutzt und deshalb ist die walze, wo fließt über die cingia würde den riemen selbst zu wechseln, auf der einen seite, eine frage, die cingia alten berührte das gehäuse auch sie?

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    113
    Hallo, der riemen alten ging benissomo und l' habe ich genommen, ein paar minuten vor.
    Ich war vorsichtig, auch in richtung der riemen. Heute provoa sehen, ob die spannung kann zu stark sein...
    die riemenspanner scheinen sie perfekt, sie sind überhaupt nicht laut

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    113
    mir kommt der zweifel, in welche richtung die spannrolle neigen... es ist notwendig, ziehen sie sie an den kopf oder an der kurbelwelle?
    dies ist ein detail, ich erinnere mich nicht, wenn ich ihn zerlegt...

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    normalerweise sind die spanner sie sollten bewegen in die richtung, wo nehmen sie den riemen deutlich mehr fläche (oder grad) auf die zahnräder der wellen (motor - nockenwelle), sofern sie nicht über eine feder, die dazu führt, dass sie nur in eine richtung.
    sie posten bilder und die ausführliche, wie es gemacht wird, ist diese verteilung?

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    113
    stelle die fotos...
    dennoch glaube ich, dass das problem in zusammenhang mit der richtung der spannung der riemen...
    Immagini Allegate Abbildungen

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    113
    Auch auf kundendiensthandbuch eigentlich sagt, dass die spanner sie neigen dazu, gegen den uhrzeigersinn

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    113
    GELÖST: war ein problem in der richtung des riemenspanners. Seltsame sache, auf den vertikalen zylinder eher gut, die riemen und gab keinen probleme.
    DANK Sisco

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    Ich bin froh, dass du es gelöst, wahrscheinlich einer der spanner gespannt in die falsche richtung, bleibt nicht parallel und bringt den keilriemen wechseln von der einen seite

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    113
    die spannschlösser sollten bewegen in die richtung, wo nehmen sie den riemen deutlich mehr fläche (oder-grad) an den kettenblättern
    Vielen dank!

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert