Für diejenigen, die zu reparieren sein mpps nicht, mich zu kontaktieren, nur, nachdem mindestens ein like. Pass in pm.
Ps: die datei wurde wurde von mir nur von mir. Auf anderen foren bin immer ich. Vielen dank und bis pressto.
MPPS_repair.txt
Für diejenigen, die zu reparieren sein mpps nicht, mich zu kontaktieren, nur, nachdem mindestens ein like. Pass in pm.
Ps: die datei wurde wurde von mir nur von mir. Auf anderen foren bin immer ich. Vielen dank und bis pressto.
MPPS_repair.txt
hallo GT_o_no_GT, ich sage dir dank hier da sehe ich keine tasten-like, und ich bitte dich zu lösen, welche art von problemen sie verwenden ihre dateien, dank.
ugo ---- präsident A.E.P.
davon habe ich 4, die werden nicht vom pc erkannt...eher 5
vielen dank für die gemeinsame nutzung
leider sind die benutzer nicht mehr getan, wissen nichts, schade.
ich mpps v18 und v21 gesperrt, ich habe auch eine neuerfindung des silab, neu zu schreiben, aber leider habe ich die datei und kann sie nicht lesen können, c8051....kann jemand mir helfen?
jungs, eg, jemand, dass sie die möglichkeit hatten, haben sie das kennwort ein, und zeigen sie dann diese datei? wenn sie kann teilen, da die nutzer sie nicht sehen mehr, danke.
sorry, aber welcher user...ich verstehe nicht?
deiner meinung nach welche benutzer spreche, spreche ich von, wer eröffnet den Thread " GT_o_no_GT" ist ihm, dass er geschrieben hat, die datei, die als anlage mit passwort, aber es nützt nichts, wenn er keine verbindung zum forum, um zu sehen, anfragen, du hast die gelegenheit hatte, das passwort haben, um sie zu öffnen?
wenn sie die austauschen können, danke.
interessiert mich auch, ich habe die v18 gesperrt ich das beheben danke