Hallo an alle hat jemand von euch jemals gelöscht flussomentro von ecu auf eine 3-punkt-reihe (188) 1.3 multijet ex 69 ps von 2003?
Hallo an alle hat jemand von euch jemals gelöscht flussomentro von ecu auf eine 3-punkt-reihe (188) 1.3 multijet ex 69 ps von 2003?
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Ja.. Ich habe montiert eine turbine 1620, ladeluftkühler der 130cv 1.9, filter, sport, gelöscht, agr-foul vom ansaugkrümmer, für felgen von 14, und ansehen.. Aber jetzt muss ich löschen, den durchflussmesser. Das auto hat 153cv (gerolltes)
normalerweise bin ich montiere diese, um sie zu schieben, ein wenig 55229869 mit 3-3,2 Bar
Und das messgerät masse der luft nicht, die lösche ich ja...
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Nein, nicht zu glauben, dass er nicht versucht, eliminanti bereits die DTC sie können trennen sie die maf-und er automatisch wechselt mit der MAP..
aber nicht müssen sie eine injektion schrittweise und effektiv, wie sie ein MAF, der dich liest, 1200-1400mg luft gesehen, dass er der strategie und legt einen wert von max 600mg
Dann auch modando diesem 600mg als fester wert 1000 1200 1400 nicht geschafft, die ps hat mit der maf... "230cv"
Hört man nie auf zu lernen.. Kann sein, dass vielleicht ich begehe ein paar "fehler" in den remap, die dann durch löschen der flussomentro das auto wieder auf und man geht besser.. Oder vielleicht könnte es sein, dass wenn sie gelöscht flussomentro haben sie nicht ausgeglichen, müssen die verschiedenen werte, die man ändern.. Tatsache ist, dass es dauern würde, ein schöner vergleich und so besser zu verstehen, und kommt zu dem schluss, beste![]()