hallo jungs,beginn ich, etwas zu schreiben, auf piasini,die ich gekauft vor einem monat und noch nn ich getestet!!nur, dass der text dinkel wissen!!!!!
hallo jungs,beginn ich, etwas zu schreiben, auf piasini,die ich gekauft vor einem monat und noch nn ich getestet!!nur, dass der text dinkel wissen!!!!!
ich habe benutzt, zeit f? im bereich bewegung, die in diesem sektor muss ich sagen, dass ? ein wenig impegnetivo aber wie alles eine frage der guten willen?, seit kurzem habe ich gekauft, einen anderen gegeben, was ich hatte, habe ich da weg , ich ? serviert x eine mazda6 x-datei herunterladen..ich versprochen zu studieren x l' löschen des fap, die noch bis heute nicht geschafft, x-mangel an zeit, dass x erfahrung, ich denke, dass jedenfalls nichts ? kann nicht einer unserer user hat mir eine datei, die versucht hat, mit guten ergebnissen und ich glaube, dass schwitzt, was nehmen? der anlass, x ändern, mein.... das piasini da die post spricht dieses meiner sehen ? ein sehr hilfreiches tool ist aber nicht begrenzt x-car, dass wir uns zeit genommen haben, zu tun.
Hallo Giarras, da ich sehr interessiert bin erfahren ez? über Piasini, darf ich fragen kontaktieren chierimenti über zwei deiner aussagen:
Warum? unterstützen sie dass ? anspruchsvoll?
Warum? sie beschränkt sich mit autos?
Vielen dank für die erklärungen und die zeit dedicatomi![]()
ich antworte sofort..die steuergeräte der motorräder sind nicht leicht zu öffnen, so oft auch nicht mit der keule kannst du es x umgehen, indem sie üben, der löcher, wo eingreifen zu können, wenn sie nicht wissen, wo c'? das risiko werfen das steuergerät x autos begrenzt? aber xch? viele bevorzugen die arbeit in den seriellen und den piasini dieser macht es nur sehr wenige und wie protokolle und ein p? arm raus, x die ecu japanischen denke, das ist der beste. ich hoffe, dass ich, als klar war, aber morgen platz, was pu? tun.
giarras dies bemerkt, dass ? begrenzt,ich magioparte ihn ergriffen, um die von mazda,die dann zufällig ein anderes steuergerät das testen und sehen genau, wie es geht
Dank Giarras! Sie wurde sehr klar, sehr freundlich und kompetent!
Somit ist der einzige weg, um handeln auf aggregate von moto ? sie öffnen? In der praxis muss man daran arbeiten, wie in BDM?
Aspetter? ängstlich morgen lesen sie den rest deiner antwort...
1000 dank!![]()
sollte auch die neue marellio mjd8 diejenigen, die montage der punto evo, zum beispiel
macht das sinn?