hallo leute ich habe eine frage, auf die ich suche antwort vielleicht von euch...ich habe einen freund, der probleme mit seinem delta 1.6 mjt 105 ps und möchte wieder original,das auto sollte jetzt defappata und vielleicht "zugeordnet" auch er ist sicher, dass da worte sein, die arbeit die getan wurde von einem freund...es ist geschafft, nun rufen sie die datei ori von letzterem nur, dass ich finde ihn nominiert in der folgenden weise D173_053.ori, ich überprüfte die zahlen, die hw und sw auf der ecu, und sind die folgenden 0281018173 und 1039s48456... für die hw die 3 zahlen haben wir uns für das? nein...ich fragte mich, wie kann ich wissen, ob dies wirklich die datei, die ori von diesem fahrzeug?gibt es einen weg?und wenn die lust zu schreiben finde ich einige schwierigkeiten?sperre die ecu?oder nicht? lege ich nun die datei, wenn sie möchten, sehen D173_053.zip vergessen, das auto ist ein 105 pferde, aber die letzte serie (die bereits mit variabler geometrie und antrieb turbo elektropneumatischer in der praxis als das 120 ps