Ursprünglich Geschrieben von
robertocori
Hallo alle zusammen.
Vor ein paar monaten kaufte ich einen 159 sw gebraucht-und ich habe an der AGR, die platte zu beschränken (das dichten) der luftstrom recycling zur verbesserung der effizienz des motors, nach ein paar tagen habe ich bemerkt, dass bei leerlauf der motor hatte, der leere und nach einer woche, ich kam aus der motorausfall und in der diagnose mir meldet den fehler an den aktor des agr, aber ich habe nicht es für sie sehr wichtig. In letzter zeit hat der motor kam mir in sicherheit und ich beschlossen, entfernen sie das blatt und ich fand es etwas schmutziger kohle, aber in der nähe gab es auch kondenswasser, dass er mich besorgt.
Wollte ich versuchen, sie auszuschließen, und das ventil vom steuergerät, um zu sehen, ob sich die situation verbessert... Mit dem MPPS ich habe die karte aus dem steuergerät (BOSCH EDC16C9) und zu meiner überraschung fand ich die panettoni zwischen 1C4B6E->1C4B86 und 1C4C3A->1C4C52 schon gelöscht!

Aber es scheint, dass das ventil will, noch funktionieren...

Kann ich das beheben dieser fehler war etwas ausschließen vom steuergerät? Oder ich brauch unbedingt eine agr funktioniert?
Vielen dank im voraus. Lege ich die karte, so können sie einen blick.
Alfa159_Prima_Lettura.ORI.zip