Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 38

Diskussion: treiber wish

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372

treiber wish

hallo, kann mir jemand sagen, cos'? der treiber wish, wish ? anfrage-treiber ? guide/fahrer, die ich habe versucht, im forum aber alle die davon ausgeht, cos'

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    hängt die ecu, das spricht doch für das, was s? ich DW ? die karte pedal cio? der antrag, den sie durch die bein auf das gaspedal-cio? von dieser ecu versteht, was du tust und entsprechend reagiert ? eine karte ? "**** alles" cio? alles ist teil von ihr, und für die edc16 die karte ? x-achse:drehzahl-achse; y-position pedal; z-achse oder deskriptor nennen sie es, wie sie wollen, gibt es die nm...während für die edc15 X u / min, Y-pedal; Z-mg-cycle-oder IQ-cio? diesel aufgefordert, gäbe es andere dinge zu sagen, aber warten wir was sagen die experten...
    Zuletzt geändert von munro; 11-10-2012 um 18:46

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    meiner meinung nach bist du sehr gut erklärt. In den abständen, die von den im dw versäumen sollte auch den ganzen rest

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ich wollte hinzufügen, dass das berühren nur die DW und die anpassung limiter und turbo, ohne sie zu berühren, nichts anderes die meisten car sind stark, aber die schönste ? dass dies ? eine änderung gaaanz feine cio? wobei DW an die ecu, willst du sagen, 70mg-cycle diesel statt 55 ori(zahlen, wenn die ecu arbeitet esattemente mit seinem algorithmus standard lassen? alle berechnungen, die ihnen zu geben, was erforderlich ist cio? praktisch keine probleme haben, als vielleicht, wenn sie gehen zu berühren-rail-druck und zeit injektion....dass, die, wenn sie sagen, ich finde es eine möglichkeit, gaaanz sauber moddare...ich sage auf die edc16 der gruppe vag gibt es einen limiter rauch, wie auf die edc15 ich glaube, dass es auch auf edc16 common-rail-aber nesuno ich ' s? sagen sie mehr, und, wie gesagt, im anderen tread alle edc16 haben eine karte umwandlung nm>iq, muss der schlüssel für "entsperren" diese ecu, die von ihrer obergrenze injektionslösung ? von 80mm3 nur, dass, wenn sie für oder dir sagen, dass c'? so etwas da? vielleicht nicht l? wissen oder das wissen, aber wenn sie halten ihn sooo eng...
    Zuletzt geändert von munro; 11-10-2012 um 22:17

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    in edc16 vag gibt es zwei gurtkraftbegrenzer gasalio beziehen sich auf den maf und map in edc16 cr c'? die korrektur der lambda-modelle .. die ändern, wie du sagst ? ende, aber wenn sie nicht entblocken alles ? unnötig dann jeder ecu hat ein anderes gewinnspanne, ohne sie zu berühren, klassisch

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    nicht folgen..***** unque für die edc16 vag-zusammen sind es 2, aber einer der smoke limiter oder ansehen raucht und der andere, und der drehmomentbegrenzer die du sagst, ich kenne sie nicht....im gegenteil, ich würde gerne sehen....und vor allem möchte ich verstehen, wie handeln auf karte zu konvertieren nm>iq...

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    in einigen vag edc16 es gibt zwei lim rauch einer berichtet, maf und die andere mit dem map ... drehmomentbegrenzer, sind paar ... anzeigen umwandlung nach dem, was sie tun müssen, pu? bleiben ori... sie haben nicht den gewünschten effekt, durch antippen dann immer abhängig von welchem auto wir reden ... "durchsuchen" die karte, die sie haben zu studieren und versucht zu verstehen, wie ? konzipiert wurde der eintritt in die optik des motors funktioniert und wie wird? verwaltet nur cos? sie haben die schlüssel für alles..

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ein-und zweizimmer-nichts für ungut: viele schöne worte, ohne etwas zu sagen...es dauert auch ein talent in diesem...
    könntest du posten, wenn es dir ein screen mit diesen limiter maf-map??
    Zuletzt geändert von munro; 12-10-2012 um 15:10

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    mich nicht gleich, aber ich bin es nicht gewohnt zu geben das essen fertig .. es gefällt mir, zu argumentieren und sie denken.. ? zu einfach fragen sie einen screen beginnt, suchen wir? dass sie benötigt durchblättern ansehen... wenn sie brauchen hilfe, das d? gerne, wenn ich sehe, das engagement der menschen... dann in diesem thread war die rede von DW nicht der adressen der vag oder andere ecu...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ok, in ordnung hallo

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten