hallo, ich möchte eine stellungnahme, ich habe einen seat leon drehschieberpumpe 110 ps gehalten, so manisch öl immer gewechselt alle 7.000 km auch wenn ich vor kurzem war mein cousin und zeit, das auto 120.000 km original,jedenfalls habe ich es ersetzt die turbine ori wurde ein garrett 1544 stieg ich ein garett 1749 geht die mountet TDI 130 habe ich eine downpipe und auspuff cecam und lege auch einen filter, sport-tecnifilter. Ein freund hat mir die karte zu und sagte, dass ich kam auf 160 ps, das maximale zu erzielen. DIE car schon war, zugeordnet, der mit ansehen soft kenne ich nicht, wer das gemacht hat und er starke bis zu 2500 touren dann immer dunkler, aber unten trieb gut. Mit der karte, die ich jetzt aber ich habe alles verloren, unten bis auf 2000 umdrehungen geht schlecht auf 1800 umdrehungen und volllast der maschine scheint zu tun, ein geräusch, ein wenig erstickt und pigrissima dann von den 2000 anfängt zu drücken, bis 3500 und dann nichts mehr also auch wenn das car, sinkt die drehzahl, nicht drehmoment. Ich würde gerne eine stellungnahme von den experten vor ort die karte. Es könnte sein, dass hotelpreis ist zu hoch, pumpe ist für dieses car nicht geht?Dann hatte ich sie aufgefordert, entfernen sie die maf-aber ich sagte, dass auf diese art der software-nummer des steuergerätes nicht tun können, und hat sich nur verbessert aus der karte lesen der maf kann man nicht tun, auf alle edc15?