Ergebnisse 1 bis 6 von 6

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    102

Benzin angesaugt.....was und wie tippen sie auf, um zu drücken, egal was sie kann...

Hallo an alle, kurz ich einen fiat stilo 1.6 2008 105cv motor ecotech, ihre anfrage ist, ein wenig mehr schub von unten...
    ich weiß, dass die einzigen dinge, die ich kann sie auf benzin angesaugt wird voraus und iniziezione...aber mit welchem kriterium? die berechnungen müssen sie tun?
    ich muss seit dem ABC des chiptuning....verwendung ECM titanium....ich danke euch im voraus.
    Wenn du eine familie, die dich liebt, ein guter freund, essen auf dem tisch, ein dach über dem kopf,bist du reicher als du denkst!

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    102
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Pasticciona0 Visualizza Messaggio
    Hallo an alle, kurz ich einen fiat stilo 1.6 2008 105cv motor ecotech, ihre anfrage ist, ein wenig mehr schub von unten...
    ich weiß, dass die einzigen dinge, die ich kann sie auf benzin angesaugt wird voraus und iniziezione...aber mit welchem kriterium? die berechnungen müssen sie tun?
    ich muss seit dem ABC des chiptuning....verwendung ECM titanium....ich danke euch im voraus.
    niemand hilft mir bitte
    Wenn du eine familie, die dich liebt, ein guter freund, essen auf dem tisch, ein dach über dem kopf,bist du reicher als du denkst!

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    hallo pasticciona..zuerst musst du loggen car und sehen sich vor allem als sechs messe mit der afr dich dann überwacht die vorschüsse und sehen sie, wenn sie eine abweichung zwischen den vorauszahlungen, die in der karte und den tatsächlichen, dass die ecu aplicca...das gleiche gilt für das musst du sehen, um das stöchiometrische verhältnis ein wenig in die alle systeme(afr=air fuel ratio) sappiu aber, dass auf einem saugmotor ist es sehr schwierig, daraus grosse unterschiede in der auszahlung nur durch die eingriffe an der ecu.*****unque, um zu geben ein wenig mehr schwung unten von ein paar grad voraus, vor allem mit den vorauszahlungen auf lasten der mittleren und steuert die detonation um zu sehen, wenn die ecu nicht selbsten indem sie im voraus, wenn alles ok überprüfen sie die verschiedenen und alle limiter des beschleunigers, aber mit titanium ist nicht einfach für sie winols mit über damos, dass ich denke, es ist leicht zu finden, da in der realität den stift eingebaut ist ein motor ecotec opel-gm...
    aber sie wissen, dass der lambda-14,7 für gesaugt wert in der karte in der regel 128 und sieht 8bit
    wenn anfordern 90-lambda-du "fett" (90/128)*AFR 14,7 10,33...
    dir lege ich ein schönes zusammen, sehr nützlich...wenn sie fragen haben, fragen sie auch...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    102
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    hallo pasticciona..zuerst musst du loggen car und sehen sich vor allem als sechs messe mit der afr dich dann überwacht die vorschüsse und sehen sie, wenn sie eine abweichung zwischen den vorauszahlungen, die in der karte und den tatsächlichen, dass die ecu aplicca...das gleiche gilt für das musst du sehen, um das stöchiometrische verhältnis ein wenig in die alle systeme(afr=air fuel ratio) sappiu aber, dass auf einem saugmotor ist es sehr schwierig, daraus grosse unterschiede in der auszahlung nur durch die eingriffe an der ecu.*****unque, um zu geben ein wenig mehr schwung unten von ein paar grad voraus, vor allem mit den vorauszahlungen auf lasten der mittleren und steuert die detonation um zu sehen, wenn die ecu nicht selbsten indem sie im voraus, wenn alles ok überprüfen sie die verschiedenen und alle limiter des beschleunigers, aber mit titanium ist nicht einfach für sie winols mit über damos, dass ich denke, es ist leicht zu finden, da in der realität den stift eingebaut ist ein motor ecotec opel-gm...
    aber sie wissen, dass der lambda-14,7 für gesaugt wert in der karte in der regel 128 und sieht 8bit
    wenn anfordern 90-lambda-du "fett" (90/128)*AFR 14,7 10,33...
    dir lege ich ein schönes zusammen, sehr nützlich...wenn sie fragen haben, fragen sie auch...
    Ok, sagen wir, ich habe verstanden, nur ein bisschen, aber da die infrmazioni von ricercarmi werde ich wissen, was sie studieren. Schade für die anlage immer noch nicht, wie ich es herunterladen
    ist es schwierig, bei 80 meldungen (ohne die schurken natürlich)...man kann nicht fragen, schickte ihn an meine **** nicht wahr?
    und wie immer ein großes DANKE für all die hilfe, die du mir geben...ich sehe, ob ich mir winols

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    für winols müssen sie zuerst laden sie die demo-version von der website evc und installieren sie dann die endgültige version, scheint mir, im forum gibt es die anleitung zur installation...
    für die bild-beiträge können sie auch suchen auf ****** geben sie die worte stöchiometrische verhältnis und machen sie eine suche für bilder du wirst sehen, dass du dinge interessant..
    für ihre **** ich kann nicht sagen, wenn du willst, stellten sie...
    hallo
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    102
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    für winols müssen sie zuerst laden sie die demo-version von der website evc und installieren sie dann die endgültige version, scheint mir, im forum gibt es die anleitung zur installation...
    für die bild-beiträge können sie auch suchen auf ****** geben sie die worte stöchiometrische verhältnis und machen sie eine suche für bilder du wirst sehen, dass du dinge interessant..
    für ihre **** ich kann nicht sagen, wenn du willst, stellten sie...
    hallo
    ich hoffe, nicht zu sein, gegen keine regel!

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert