Hallo leute heute morgen las ich in der bdm-das steuergerät meiner delta 1.6 mjt selectronic auf dem feedback von verschiedenen problemen, nach zuordnen und löschen dpf und agr...Ausgehend von der tatsache, dass ich es gemacht habe, zu arbeiten, aber ich fertig war, weiß ich nicht, ob wirklich alles richtig gemacht oder nicht,lassen sie mich erklären:
Das auto hat nicht mehr die liste dtc und sind daher nicht in der lage zu verstehen, wenn probleme verbunden sind oder nicht an der arbeit, das ist natürlich erfolg nach dem defap.Die maschine in der praxis hat der leistungen, höhen und tiefen,es gibt momente, in denen anchd wie zufrieden gehen, und andere, in denen ich bitten, die ganze grit, wo alles vorbei ist...scheint kalt machen mehr als warm-oder aber, hängt davon ab, ich weiß nicht, was.Die 1.6 mjt, wenn nach einer plötzlichen beschleunigt auch plötzlich so charakteristisch "sfuffo" der turbine, laden sie die druck "nicht verwendet" aber nach dem "zuordnen" kommt nicht mehr vor und nach vielleicht einer zug-2°, wenn auf die stelle zu setzen, die 3. muss ich für einem grund oder einem anderen verlangsamen, ich fühle, dass während der motorbremse 2° ein rimbombamento acustito musste meiner meinung nach dem überdruck erzeugt, in den ansaugkrümmer...natürlich alles nur vermutungen, aber da er nicht in der liste dtc funktioniert kann ich nicht mehr...letzte problem, wenn so kann ich ihn anrufen, ist, dass das auto reagiert nur gut, wenn das beschleunigen sie auf eine bestimmte weise,wenn ausfallschritte auto "erstickt" wenn die von den gasen, die schrittweise nach gewisser weise fühle ich das auto reagiert ziemlich gut.Ich wäre froh, wenn ihr mir eine meinung über diese karte,wenn es eurer meinung nach eine arbeit von einem "beruf" und wenn ich vorläufig halten es so.Nur ich bin fähig, ich würde es tun ich.lege ich nun die datei backup-bett mit hähnchen hall v54 . backup my delta_Flash.rarbackup my delta_EEprom.rarbackup my delta_All.rar