Ergebnisse 1 bis 6 von 6

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75

Question Meint ihr, wo ich mich irre? Iaw 5af

Guten abend an alle ich habe versucht, scodificare eine iaw 5af, die kleiner als die 59f zu verstehen.l ich habe in betrieb boot gelesen das hähnchen verarbeitet mit immo Universal devoding und beim schreiben ist mir erschien eine meldung, dass er nicht auf die richtige cheksum ich ok, auch da ja mal, dass hatte sie schon die richtige software, zu ende schreiben wollte versuchen, die ecu auf meiner 600 bauen aber eine 59f und wenn ich an die zündung einschalten ertönt ein seltsames rauschen relais und die maschine startet nicht nach ihnen ist ein problem, cheksum oder ist es ein problem ecu da es sich um zwei ecu verschiedene?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    142
    hallo auf fiat 600 nn sie können versuchen, eine 5af nicht kompatibel ist

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Die 5AF montiert ist, ist die maschine mit body computer, dann fehlt die can-kommunikation, da die 600 hat keinen body. Stattdessen 59F haben sie auch montiert auf der maschine, ohne body. Du musst dir eine 59F gleiche art und mit HW gleich ist, warum dann ändern können ****cisco-komponenten.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75
    Ok...dann cheksum ist richtig wohl ?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75
    Wenn keiner moderator hier verläuft frage mich, ob es möglich ist, verschieben die diskussion auf immo off-vielleicht haben vielleicht noch mehr präsenz entsprechende

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75
    Ich brauche eure hilfe, denn ich habe immer noch probleme mit dieser ecu...wenn ich die datei gelesen ori l habe ich bearbeitet immo universal decoting dann nicht sicher cecksum ich ging auf ecm ich habe die datei hochgeladen gold-und mod-dateien öffnete ich die funktion prüfsumme, ausgewählt familie der ecu und sagte mir, dass die prüfsumme es falsch war, habe eingestellt ist und die datei gespeichert haben, und schrieb auf die ecu...ich montiert, die ecu auf einen lancia y die pumpe startet, aber das auto nicht... woran kann das liegen?

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert