Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 11

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266

Schlachthof mit golf 4

Guten abend, heute wollte ich versuchen, sie nyo4 mit dem bild der golf von meinem bruder, golf 4 1.9 110cv 1999, rahmen vdo. Nicht zu finden, keine 24c02 habe ich abgelötet der einzige speicher, der ähnlich wie eine 4279g tle. Das carprog nicht gelesen hat, dann habe ich es aufgegeben die idee, aber im risaldarla ich lief lötkolben, ich weiß nicht, ob ich schaden gemacht, aber auf dem bild kommen die km und die maschine schaltet sich ein und rispegne. Haben sie die beziehungen für so nicht ich abdare jedes mal mit der maschine? Wenn ich einen anderen rahmen dann funktioniert?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    Ich sehe hart, aber wirklich hart...
    auch, weil, wenn und verloren den inhalt des eprom-du bist gezwungen, sich codieren, die ecu den motor, um ihn in bewegung
    mit einem anderen rahmen und nicht sie den inhalt des eprom zu schreiben oder ersetzen diese nicht, geh in bewegung...
    ich weiß nicht, carprog.. ich benutze UPA zange SOIC
    immer besser ablöten, nachdem sie überzeugt ist, dass eine richtige messung...
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266
    Sie aktualisiere, ich umgestrickt die schweißnähte und jetzt ist es ok, aber der rahmen gerade erst eingeschaltet haben, macht ein tic-tac-wie eine zeitbombe, wird eine lanzette aus dem weg zu räumen? Trotzdem bleibt die tatsache, dass carprog nicht gelesen hat, mit der zange und dissaldata. Ich wählte 24c02. Alles begann damit, denn heute kam mir der digiprog und nicht mit der maschine.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    Ich bin glücklich, dass, wenn gelöst, alles oder fast alles in der besten art und weise...
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266
    Jedoch ist mir geblieben, die neugier, aber wenn ich ein bild in trümmern, man muss sie dann nur scodificare die frühförderung, die teilweise oder alles?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von amen Visualizza Messaggio
    Jedoch ist mir geblieben, die neugier, aber wenn ich ein bild in trümmern, man muss sie dann nur scodificare die frühförderung, die teilweise oder alles?
    Nicht vorhanden S-code Teilweise für VAG...
    vielleicht macht der jungfrau (wie Neu) kann eine re-codieren mit VAG VAS usw
    ich, wenn ich ersetzen muss, einen rahmen für interne störung ich nehme die erinnerung und den austausch und...
    für KM esitino tools, die arbeiten direkt von zu abends..

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266
    Ich presoo der digiprog genau das aber nicht wollen, zu verbinden.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266
    Eine andere frage, aber die 24c02, wo sie ist? Ich fand nur das ist, was ich euch gesagt habe.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di zullo
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    117
    Ich mit dem vag com gehe ruhig lesen und schreiben von der seriellen ;-)

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von zullo Visualizza Messaggio
    Ich mit dem vag com gehe ruhig lesen und schreiben von der seriellen ;-)

Vag-Com-Befehl? sie auch...

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert