Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 15

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532

Problem Audi A4 ecu, motor

Hallo an alle ich hätte eine frage an euch: ich habe einen Audi A4 2,0 140 ps 8v(b7), edc16u31, dass sie oft probleme mit dem einschalten aufgrund eines fehlers ABS, verursacht durch steuergerät motor; audi sagen, sie ersetzen sie das steuergerät und nun möchte ich wissen, ob finden muss, mit gewalt ein steuergerät mit der gleichen HW, SW und nummer Bosch, oder wenn es gut geht, eine beliebige ecu scodificata insgesamt in gang setzen, das auto? BDM kann ich schreiben, die flash-ori scodificata auf der ecu verwendet wird?
    vielen dank für die tipps.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    190
    welche fehler hast du? machen sie einen test, mit fön von spengler-und kühlmittel-spray(suche nach fehlern)sehen sie, wenn der mangel verstärkt sich durch aufheizen oder abkühlen der ecu, in der nähe der flasch, wenn bestätigt wird flash ersetzen.....

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    mir P0522 und P0722....dass die ecu das weiß ich, und es ist sicher...auch im audi haben, der die prüfungen....nur wollte ich verstehen, dass ecu finden....ich habe keine möglichkeit, ersetzen sie die flash kommt mir günstigsten gelegene flughafen ändern ecu, weil du finde ich ohne probleme...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    suchen sie auf ****** mit der nummer bosch 0281..... etc.!!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    sorry, ich folge dir nicht

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Du hast gesagt, dass es eine edc16u31, dann musst du herausfinden, eine ecu, die mindestens die gleiche HW bosch, d. h. die nummer, die beginnt mit 02810...... dann kannst du sie umprogrammieren mit einer datei, die die gleiche sw, was installiert ist, und versuchen sie.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    ah hier ist also die anzahl bosh dann die HW gleich ist eine sache, von der man nicht absehen kann.....also, wenn ich die gleiche anzahl bosh aber z.b. statt finden, die anzahl 03G906016KN davon finde ich eine 03G906016gn ist das auch in ordnung?

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    sorry, jungs, aber möglich, dass es eine kompatibilität zwischen den verschiedenen ecu? zum beispiel ich versuche, bosch 0281013293 möglich, dass es nicht möglich ist, verwenden sie einen bosch 028103292? es gibt nicht die eine kompatibilitätstabelle?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    13
    Fose sie vielleicht auch nicht...
    Um sicher zu sein, besser sind die zahlen, die HW gleich.

Cmq P0522 und P0722 nicht und tun nicht ab car. Können aber auf probleme hinweisen, die ECU ja, aber nachdem sie sich vergewissert haben das alles.

Citazione Ursprünglich Geschrieben von ducati83 Visualizza Messaggio
    sorry, jungs, aber möglich, dass es eine kompatibilität zwischen den verschiedenen ecu? zum beispiel ich versuche, bosch 0281013293 möglich, dass es nicht möglich ist, verwenden sie einen bosch 028103292? es gibt nicht die eine kompatibilitätstabelle?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Doch beide sind EDC 16U31, dann können sie die transformation.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert