Was sagt ihr zu dieser karte habe ich an meinem golf5 2.0 tdi bkd?WinOLS (VW Golf 5 (endgültig) - 371096).rar03G906016FM.rar
Was sagt ihr zu dieser karte habe ich an meinem golf5 2.0 tdi bkd?WinOLS (VW Golf 5 (endgültig) - 371096).rar03G906016FM.rar
Interessiert niemanden?
hast du das bewiesen? auf welcher grundlage hast du geändert, karten, punkte negativ, dass es in einigen punkten der karte injektion dauerte?
ugo ---- präsident A.E.P.
Sie ? eine woche, die ich hochgeladen habe, die karte, die maschine scheint das geht besonders gut, und was nicht übertrieben zu sagen, ich dachte viel mehr?. Die karte habe ich gemacht, indem die achsen so, dass das steuergerät verstehen, dass spritzt 70 mg diesel. Ich habe geändert, die karte rauch-verhältnis (afr 16.5 für 70 mg diesel) der drehmomentbegrenzer(versehentlich ? immer mehr? hohe rauch), karte umwandlung nm->mg/stroke, karte turbo(hier c'? ein problem, auch wenn ich 2250 bar bei 4000 u von diagnose der maf ? niedrig, etwa 930 mit daraus folgende einschränkung der diesel 55 mg) die duration maps die ich erklimmen, um 70 mg 65 original, und in einer anderen karte ? andere als die, die ich gepostet habe, habe ich geändert, die soi 2 grad etwa von 2000 bis 3000 umdrehungen
Wie kann ich injizieren von pi? bei 4000 umdrehungen? In der tat hat die maschine schießen, wenn sie in turbo, aber dann schläft sie. Ah und ? normal, dass mit diesem motor habe ich die EOI um die 14 grad, auf 2000 umdrehungen?