Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 20

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Gianpy80
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214

fiat bravo 1.9 mjtd ecu gesperrt

Hallo jungs.. Heute war ich der zuordnung eines bravo multijet 150 ps mit meinem gallen v53. Die erste schrift ist alles ok, die zweite schreiben fertig zu 100%, aber die maschine nicht starten ez?- Ich versuche, daten ecu und neu schreiben aber nichts, steuergerät gesperrt.. In BDM, die ich lese und schreibe es ruhig und dann nun, was sollte ich tun, um sie wiederherzustellen, da sie nicht oder sicherung? Ein freund hat mir die scodifica teilweise für die e2p dann in der theorie ist die das ich wiederherstellen nur, dass die datei im flash-bett serielle wissen sie, wenn ich schreiben BDM? oder wenn eine seele höflich, hatte ein ori bett im bdm.. thanks
    Steuergerät bosch edc16c39
    code hw 0281013580
    code sw1037386317

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Hallo, hast du noch nie verglichen, eine bdm-datei mit einer datei gelesen serielle obwohl sie die gleiche größe 2048 Kb, wenn sie gleich sind?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    wenn ich du wäre comincerei posten die datei ori bett in serielle und dateien, die betten in bdm-so dass sie überprüfen können, dann, wenn er sie mit den e2prom nicht brauchen ihn teilweise auf, aber du musst datei gefunden, die gut und dann lassen sie ihn teilweise.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    Dann, grazxie für die antworten. Ich lege die datei gelesen seriellen und 3 betten im bdm (backup -, flash-und e2p).

*leidenschaft für motoren: nein, ich habe nie verglichen, aufrichtig. Für fortuana bis jetzt habe ich noch nie gebraucht. Sind sie verschieden? Ich habe immer gewusst, cos? aber ich hatte nie die bestätigung.

*ugoboss: Ein freund hat mir die datei scodifica zu laden, auf 95640 direkt (nicht im bdm, aber gerade dissaldando. Du sagst, dass es nicht funktioniert?

fiat bravo mjtd.rar

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Hier ist dir die Flesh ori für BDM
    File Allegati Datei-Anhänge
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    Vielen dank cinqueturbo.. ich lud sie ihre datei bdm und ? aufgeteilt sofort... cos? ich habe festgestellt, dass die datei betten in serielle unterscheiden sich von den BDM nur gut, dass die e2p nicht ? beeinträchtigt wird.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    aber du hast schaute auf die datei, die gelesen hast bdm? alle änderungen aufgeführt sind, die gemacht hast, du freiwillig? am ende reichte es aus, riportavi original alle kurven geändert und riscrivevi die datei und die maschine jedoch sehr wahrscheinlich, jedoch auch, wenn riscrivevi die original-datei, die gelesen hast seriellen das problem ? bei den änderungen, die gemacht worden sind, auf die datei.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    aber du hast schaute auf die datei, die gelesen hast bdm? alle änderungen aufgeführt sind, die gemacht hast, du freiwillig? am ende reichte es aus, riportavi original alle kurven geändert und riscrivevi die datei und die maschine jedoch sehr wahrscheinlich, jedoch auch, wenn riscrivevi die original-datei, die gelesen hast seriellen das problem ? bei den änderungen, die gemacht worden sind, auf die datei.
    Denke aber mal voll ugoboss..
    um zeit und zweifel auf die fehlende identifikation der ECU nicht erwähnt, ich...
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    29
    Ugoboss die datei gelesen serielle meinst du dann seriell? Warum? ich auf diese steuereinheit habe ich geschrieben, in der BDM-datei gelesen serielle und die maschine nicht starten, zum glück hatte ich backup.
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Pierchip Visualizza Messaggio
    Ugoboss die datei gelesen serielle meinst du dann seriell? Warum? ich auf diese steuereinheit habe ich geschrieben, in der BDM-datei gelesen serielle und die maschine nicht starten, zum glück hatte ich backup.
    ihre datei gelesen serielle schreiben sie diese in bdm-warum nicht ? komplett, hat nur die karten, aber nicht die verwaltung, du solltest tun, wie er getan hat cinqueturbo, hat rekonstruiert, die in ihren bdm mit ihrer datei ori bett in serielle, genau das, was ich dir gesagt habe, ich bisher.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert