-
stellungnahme der karte golf 5 2.0 tdi edc16u1
wie wäre es mit dieser karte, die ich geladen in die maschine und es geht gut, zieht viel mehr? besonders die in den oberen gängen. Ich benutzte winols und ecxel für die berechnungen. Eine frage, die in dieser ecu, ich mo geändert, nur die karte turbo-adresse EDCAC und der begrenzer turbo-EDE18? in der diagnose der ladedruck steigt nicht, wie er sollte, und dann bin ich eingeschränkt durch die anzeigen von rauch, es gibt noch andere steuerelemente, um den turbo?WinOLS (VW Golf 5 (anzeigen) - 371096).rar
-
ich habe vergessen, die original-datei, die er auch in einem anderen beitrag, aber für die sicherheit der ladung wieder03G906016FM.rar
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Hast du nicht geändert karten, die ECM nennt f(temp)
-
Ich weiß, ich habe sie nicht geändert, warum? ich weiß nicht, was sie sind, sind seltsam, und ich verstehe nicht, was sie sind
-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
Also, hast du geändert, nur eine karte drehmomentbegrenzer auf 3 karten, hast du nicht geändert, die karte des pedals (es könnte auch sein, dass sie nicht wollte midificarla), warmstart gut gemacht, AGR-OFF gut, es gibt noch karten an, solltest du ändern. Das heißt, das auto, wie es geht?
-
Der drehmomentbegrenzer das habe ich geändert, um den äußeren druck maximaler, du hast recht, in der tat, viele male, mit dem auto ? pi? bereit, von anderen, ich hatte nur einen versuch und ich habe vergessen sie die anderen 2. Die karten turbo, die sich sofort nach dem limiter turbo wozu dienen sie? Die karte pedal habe ich es gelassen cos? warum? ich mag ein beschleuniger einiges modulare und gesehen, dass es 100% pedal-mi erfordert handwerkliches paar noch ich lieber lass es so. Könnte ich ändern, die karten von der dauer der injektion zu gehen, um über die 65 mg-diesel? ich hatte die absicht, fermermi dem
-
Niemand kann mir sagen, was sind die karten, die scheint, in denen der druck turbo und befinden sich sofort nach dem druckreduzierventil?
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert